ID Veröffentlicht Name Vorstellungstext Werte Sonstige Werte? COM_TRAINION_COMPANIES_LOGO_UPLOAD_URL Website Email COM_TRAINION_COMPANIES_PHONE_NUMBER Social Links LinkedIn Twitter Instagram Facebook Xing Philosophie Benefits Sonstige Benefits? Branche Initiativbewerbung erwünscht? COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE Art des Praktikums Art der Ausbildung Art der Studiums mit Praxisbezug Rechtliche Informationen für Schüler
10164 Art of Dance

Mein Name ist Claudia Ullrich (geb.Kuhn). 

Ich bin Dipl.- Tänzerin und Dipl.- Tanzpädagogin und Inhaberin der Ballettschule Art of Dance.

Bei uns tanzen und bewegen sich Menschen ab 4 Jahren, eine Altersgrenze haben wir nicht. Unser Lehrplan ist so konzipiert, dass wir auf Aufnahmeprüfungen in staatlichen Hochschulen vorbereiten. 

Während eines Praktikums erhält man Einblicke in die kreative Arbeit, wie beispielsweise Choreographie und Unterrichtsvorbereitung, 

aber auch in  Organisation und Verwaltung eines Unternehmens. 

Voraussetzungen sind Kreativität, Musikalität, Freundlichkeit und die Freude mit Menschen zu arbeiten. Natürlich ist ebenso Sportlichkeit wichtig, um den Unterrichtsalltag körperlich bewältigen zu können. 


Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681147363_68646 https://www.artof-dance.de info@artof-dance.de 01634145362 Facebook https://www.facebook.com/ArtofDanceUllrich

Mir ist wichtig, jeden Menschen individuell in seiner persönlichen Form zu fördern.

Professionalität und ein solider Lehrplan bieten den Schülern ein profundes Training.

Die  Motivation meiner Schüler anzukurbeln, ist mir das größte Anliegen- und das stets mit Herz! 

Barrierefreiheit Geisteswissenschaften, Kultur, Gestaltung 0 Praktikum 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler) 0 0
10167 Gemeinde Schwalbach

Die Gemeinde Schwalbach mit ihrer landschaftlich reizvollen Lage präsentiert sich ihren Besuchern und Bürgern als attraktive Gemeinde mit großzügigen Wohngebieten und gut strukturierten Gewerbeflächen mit hervorragender Verkehrsanbindung.

Als Gemeinde des Landkreises Saarlouis gibt es hier wohnungs- sowie arbeitstechnisch beste Voraussetzungen. Die vielen Vereine sowie die Bildungs-und Kulturmöglichkeiten bieten vor allem jungen Familien ein hervorragendes Angebot.

Die Gemeindeverwaltung sucht immer wieder neue, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher freuen wir uns jederzeit über eure Bewerbungen!

Chancengerechtigkeit für alle, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1681214639_97197 https://www.schwalbach-saar.de gemeinde@schwalbach-saar.de 06834571218 Instagram,Facebook https://www.instagram.com/gemeinde_schwalbach_saar/ https://www.facebook.com/schwalbachSaar

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung legen viel Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander. Auch den Bürgerinnen und Bürgern wird so stets gegenüber getreten. Wir erwarten von unseren PraktikantInnen und Azubis ebenso eine Wertvorstellung und setzen auch hier auf Chancengleichheit für alle. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt.

Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, leistungsabhängige Bonuszahlungen, Attraktive Vergütung, Barrierefreiheit Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.3. Sozialpraktikum 0 0
10168 i4e GmbH

Die i4e GmbH ist ein Ingenieur- und Planungsbüro für elektrotechnische Anlagen. 

Unser quirliges, bunt gemischtes Team von rund 25 Mitarbeitenden – mit Leidenschaft für die Elektrotechnik – erbringt alle Ingenieurleistungen auf dem Gebiet der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung und der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik. Wir sind am Bau, der Modernisierung und Erneuerung von öffentlichen Gebäuden wie Schulen, KiTas, Krankenhäuser, etc. und auch Industrie- und Privatbauten wie z.B. Hotels oder Möbelhäuser beteiligt.

In Zusammenarbeit mit einem weiteren Ingenieurbüro für Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung wickeln wir auch komplexe Projekte fachrichtungsübergreifend ab.

Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681214305_15679 https://www.i4e.de/ bewerbung@i4e.de 06881/961696-12 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

für die tägliche Arbeit:

  • Lockeres und zugleich professionelles Betriebsklima mit flacher Firmenhierarchie und kurzen Entscheidungswegen,
  • sehr kollegialer und persönlicher Umgang,
  • Leidenschaft für die Elektrotechnik und Spaß an den spannenden Projekten und vielfältigen Aufgaben,
  • innovative Technik und modernes Arbeitsumfeld,
  • gemeinsames Feiern und sportliche Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit.

für unsere Projekte: nachhaltiges Bauen!

  • Unsere Geschäftsführung ist Consultant in der DGNB e.V. (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen),
  • wir haben stets innovative Strategien im Blick,
  • wir richten unsere Arbeit bei der Gebäudeplanung nach den Prinzipien wirtschaftlicher, ökologischer, gesellschaftlicher und städtebaulicher Zukunftsfähigkeit aus.




Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Hund erlaubt, Homeoffice, Dienstwagen, Tankgutscheine, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Mobiles Arbeiten, Smartphone, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, leistungsabhängige Bonuszahlungen, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Anschließendes Studium, Barrierefreiheit Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. 1 Ausbildung 0 0 0
10171 Brommenschenkel GmbH

Die Brommenschenkel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen im südwestlichen Teil Deutschlands, das in den Bereichen Parfümerie, Naturkost, Gastronomie und Hotellerie Produkte und Dienstleistungen im Luxusbereich anbietet. Derzeit sind bei uns an 20 Standorten insgesamt ca. 280 Mitarbeiter beschäftigt. 

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

- Büromanagement

- Einzelhandel mit Schwerpunkt Parfümerie und Lebensmittel

- Gastronomie mit folgenden Ausbildungsberufen: Koch/Köchin, Fachkraft Küche, Fachkraft für Gastronomie, Fachleute für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie und Hotelmanagement

- Kosmetiker*innen

company_logo/1681286959_31104 https://www.brommenschenkel-gmbh.de/ bewerbung@brommenschenkel-gmbh.de 06519919000 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Unsere Unternehmensphilosophie ist: „Was gut für meine Familie ist, ist auch gut für den Kunden.“

Uns liegt das Wohl jedes Mitarbeiters am Herzen. Wir wünschen uns von ihm, dass er sein Bestes gibt, Lust hat, etwas zu bewegen und dass er für das Unternehmen brennt. Er soll den Willen haben, sich weiterzuentwickeln.

Wir sind bodenständig, fleißig, sparsam, kreativ, nah dran am Personal und den Kunden, haben großen Spaß daran, Ideen zu entwickeln und dauerhaft mit Leben zu füllen.

Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 0 Praktikum,Ausbildung 0 0 0
10172 Generalagentur Mosbach GmbH

Wir sind ein junges aber doch erfahrenes, ein besonnenes aber doch engagiertes, ein ehrgeiziges aber jederzeit faires Team. In familiärer Atmosphäre in unserem neu errichteten Bürogebäude beraten wir unsere Kunden in allen Versicherungs- und Vorsorgebereichen. 

Wir bieten Dir die Möglichkeit nach einer Einarbeitungszeit eigenständig in Projekten zu arbeiten. Auf deinen ersten Schritten ins Berufsleben wollen wir dich gerne begleiten.

In den letzten 20 Jahren haben wir über 15 Praktikanten/innen mit unserem Team betreut. Zu vielen besteht immer noch ein freundschaftliches Verhältnis. 2 haben auch nach dem Abschluß der FOS eine Ausbildung über uns bei den Saarland Versicherungen absolviert und sind heute in Führungspositionen tätig.

Wir würden uns sehr freuen, dich als unser neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1681309552_57163 https://www.saarland-versicherungen.de/mosbach bewerbungen@mosbach.biz 068877066 Instagram,Facebook https://instagram.com/saarlandversicherungen_schmelz?igshid=YmMyMTA2M2Y= https://www.facebook.com/people/SAARLAND-Versicherungen-Generalagentur-Mosbach-GmbH/100063639905222/

Die Werte unserer Firma, aber vor allem von unserem Team sind:

  • Ehrlichkeit
  • Empathie
  • Professionalität
  • Respekt 
  • Spaß
Diese Werte wurden von allen Mitarbeitern erarbeitet und stehen im Vordergrund, beim Umgang mit unseren Kunden aber auch im Umgang im Team.

Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Praktikum 1.2 FOS Praktikum 0 0
10174 Bundeswehr

265.000 Menschen. Eine Bundeswehr.


Die Bundeswehrangehörigen – Frauen und Männer in Uniform und Zivil – leisten täglich ihren Dienst und erfüllen dabei oftmals gefährliche Aufgaben. Das tun sie stets im Auftrag der Politik. Alle Angehörigen der Bundeswehr bekennen deshalb selbstbewusst:

"Wir. Dienen. Deutschland."

Die Aufgabengebiete sind breit gefächert. IT-Spezialistin, Notfallsanitäter, Panzerkommandant, Köchin, Pilot, Anwältin... kaum ein Beruf, den es bei uns nicht gibt. Und was viele gar nicht wissen: Neben den militärischen Laufbahnen bietet die Bundeswehr zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten im zivilen Bereich.

Den Schulabschluss gerade in der Tasche? Dann als Azubi in einem von über 50 Ausbildungsberufen oder mit einem Dualen Studium durchstarten!

Ausbildung oder Studium schon absolviert? Dann ist das Traineeprogramm für den mittleren, gehobenen oder höheren Dienst (das nennen wir Laufbahnausbildung) das richtige für Sie, um als Beamtin bzw. Beamter Karriere zu machen.

Mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung und Ihrer Expertise sind Sie bei uns im Direkteinstieg willkommen.


Sie interessieren sich für eine militärische Karriere? Dann ist der erste Schritt immer eine unverbindliche Beratung in unserem Karriereberatungsbüro in Saarlouis oder einer unserer Außenberatungsstellen. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Termin unter 06831/1271-2773 oder unserer Hotline 0800 9800 880.


Sie können sich (noch) nicht vorstellen, Soldat oder Soldatin zu werden? Dann bietet Ihnen der zivile Bereich der Bundeswehr ein vielfältiges Angebot an Berufsausbildungen, auch hier in der Region. Außerdem besteht die Möglichkeit, direkt eine Beamtenlaufbahn einzuschlagen. Alle aktuellen Ausschreibungen finden Sie immer in unserem Online-Bewerbungsportal. Selbstverständlich können Sie sich ebenso für ein Beratungsgespräch bei uns melden.

Chancengerechtigkeit für alle, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1681372516_36650 https://www.bundeswehrkarriere.de karrbbsaarlouis@bundeswehr.org 06831/1271-2773 Twitter,Instagram,Facebook https://twitter.com/bundeswehrInfo https://www.instagram.com/bundeswehrkarriere https://de-de.facebook.com/bundeswehr.karriere Militär, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.1 Trainee, 3.2 Studienpraktikum, 3.4 Famulatur (Ärzte, Apotheker) 0 0
10176 Honda Autohaus Müller GmbH

Das Honda Autohaus Müller wurde am 1. April 1980 gegründet und kann auf 43 Jahre zurückblicken. Ursprünglich im benachbarten Lebach beheimatet, zog der damalige Geschäftsführer Franz Müller am 1. Januar 1989 nach Schmelz an den Kreisel zum Gewerbegebiet Am Erzweg um, wo sich das Autohaus bis heute befindet.

Der nächste große Meilenstein in der Firmengeschichte waren die Jubiläumsfeierlichkeiten im April 2015. Anlässlich des 35-jährigen Firmen-Jubiläums verkauften die Eheleute Franz und Christel Müller das Honda Autohaus Müller GmbH an ihre langjährigen vertrauensvollen Mitarbeiter Necmettin Özüpek, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit 25 Jahren als zertifizierter Kundendienstberater und Automobilverkäufer in Diensten von Honda Müller stand, und Ulrich Folz, der damals seit 20 Jahren als Technikermeister und Werkstattleiter bei Honda Müller arbeitete.

Die große Beliebtheit des Autohauses Müller zeigt sich auch während der zahlreichen Events, die die beiden neuen Geschäftsführer zu verschiedenen Anlässen – wie etwa Neuvorstellungen oder den traditionellen Honda-Frühstücken – veranstalten. Mit ihrer freundlichen und harmonischen Art verstehen es Necmettin Özüpek und Ulrich Folz, diese immer sehr gut besuchten Events zu besonderen Erlebnissen zu machen.

Seit Anfang März 2020 gehen die Geschäftsführer ein neues Level an: Unter dem bekannten Motto „Honda wird elektrisch“ stellt das Autohaus Müller die Weichen für eine neue umweltfreundliche Mobilität und elektrisiert die Kunden! Das gesamte Team ist bereits jetzt bestens für die neue Fahrzeug-Generationen gerüstet!

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681390951_19573 https://www.honda-mueller-schmelz.de/de/unser-autohaus/jobs-und-karriere buchhaltung@honda-mueller-online.de 068872033 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Unsere grundlegenden Überzeugungen, Richtlinien und Prinzipien. Unsere Gründer, Soichiro Honda und Takeo Fujisawa, entwickelten ihren Traum zu unserer Honda Philosophie. Sie ist auf zwei zentralen Grundlagen aufgebaut: Respekt für den Einzelnen und etwas, das wir die „drei Freuden“ nennen.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Geregelte Arbeitszeiten, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Barrierefreiheit Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Ausbildung 0 0 0
10177 Lebenshilfe Kreis Saarlouis gGmbH

Die Lebenshilfe Kreis Saarlouis gGmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Menschen mit geistiger Behinderung ein Netz vielfältiger Angebote aufzubauen.

Sie reichen vom ambulanten über den teilstationären bis in den stationären Bereich der Behindertenhilfe und umfassen auch integrative Angebote für behinderte und nicht behinderte Menschen. 

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681401050_45670 https://www.lebenshilfe-saarlouis.de info@lebenshilfe-saarlouis.de 06838 865870 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.3. Sozialpraktikum, 3.2 Studienpraktikum 0 0
10178 Gemeinde Wadgassen

Die Gemeinde Wadgassen zählt mit knapp 18.000 Einwohner:innen zu den drei größten Gemeinden im Saarland. Sie verfügt vor allem als Wohn- und Naherholungsstandort über Attraktivitätsfaktoren und Standortpotenziale. Der umfassende Natur- und Kulturlandschaftsraum mit vielfältigen Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten, die verkehrsgünstige Lage an der Saarschiene, das gute Angebot an öffentlicher und Versorgungsinfrastruktur sowie aktive und intakte Dorf- und Vereinsgemeinschaften zeichnen die Gemeinde aus.

Geleitet durch ihren Bürgermeister Sebastian Greiber treibt die Gemeinde einen groß angelegten Veränderungsprozess an, der die Themen „Digitalisierung“ und „agiles Arbeiten und Führen“ als Hauptschwerpunkte hat. Die hierzu aufgesetzte „Smartgassen“-Strategie thematisiert Projekte wie „mobiles Arbeiten“, „smarte Verwaltung“, „digitale Teilhabe“ oder „Glasfaserausbau“ und möchte aus der bisher reinen Wohngemeinde Wadgassen die Zukunftsgemeinde „Smartgassen“ entwickeln.

Zum Gesamtkonstrukt der Gemeinde Wadgassen zählen auch die einzelnen GmbHs und Eigenbetriebe. Diese sind die Bäderbetrieb Wadgassen GmbH, die für das Hallenbad mit angeschlossener Saunalandschaft und für das Parkbad Wadgassen hauptverantwortlich ist, die GemeindeStrom GmbH, als kommunaler Stromversorger, die Gemeindewerke Wadgassen als Betreiber des Gas-, Wasser- und Stromnetzes, die KITA Wadgassen gGmbH als Träger der kommunalen KITA Einrichtungen und der Entsorgungsbetrieb Wadgassen, als Entsorgungsdienstleister vor Ort.

Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken.

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.


Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1681714231_19379 https://karriere.wadgassen.de/ hauptamt@wadgassen.de 06834944122 Facebook

UNSER UNTERNEHMENSLEITBILD - SO WOLLEN WIR ARBEITEN

• Agil
Die Gemeinde Wadgassen zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit, Offenheit und innovativen Ideen aus.

• Kommunikation
Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander, schafft eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Jede Stimme wird gehört und wertgeschätzt, denn jeder Einzelne ist ein wichtiges Puzzleteil im großen Ganzen.

• Zusammenarbeit
Wir arbeiten verlässlich im Team zusammen, sind hilfsbereit und nutzen kurze Kommunikationswege. Der Spaß bei und auf der Arbeit spielt eine wichtige Rolle.

• Bürgernähe
Wir legen großen Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Informationen und Entscheidungen, wobei lösungsorientiertes Handeln im Vordergrund steht. Wir arbeiten stets mit Hand, Herz und Verstand.

• Menschen im Fokus
Digitalisierung ersetzt keine persönlichen Kontakte. Die Gemeinde Wadgassen ist für Bürger:innen, Tourist:innen und Mitarbeiter:innen ein Ort zum Wohlfühlen, in dem alle Menschen willkommen sind.


UNSER FÜHRUNGSLEITBILD - SO WOLLEN WIR FÜHREN

• Führung
Uns ist unsere Vorbildfunktion bewusst.
Bei unseren Entscheidungen handeln wir objektiv und gerecht. Wir führen wertschätzend, vertrauen unseren Mitarbeiter:innen und binden diese agil in die Entscheidungen mit ein.
Wir geben dabei Verantwortung ab, honorieren und erkennen Leistung an.

• Kommunikation
Wir kommunizieren regelmäßig, ziel- und lösungsorientiert miteinander.
Wir schätzen eine offene Kommunikation mit einer offenen, sachlichen und klaren Art und Weise.

• Menschen
Wir fördern eine Gemeinschaft. Ein respektvoller Umgang, aber auch der Spaß bei und auf der Arbeit hilft dabei, diese Gemeinschaft der Vielfalt zu formen.
Wertschätzung und Individualität sowie die Entwicklung jedes Einzelnen stehen im Fokus.
Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen und sich mit ihrer Arbeit identifizieren. Ihre Bedürfnisse und Anliegen sind uns wichtig, ihre Meinung ist gefragt und wird ernst genommen.

• Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur Erhaltung von Natur & Umwelt, sondern Mitarbeiterzufriedenheit unter Beachtung der Work-Life Balance! Wir stehen für nachhaltiges und wirtschaftliches Handeln – ob nun mit finanziellen als auch sonstigen Ressourcen.
Wir handeln bedarfs- und nachfrageorientiert und gehen mit den uns anvertrauten Finanzen und Ressourcen verantwortungsvoll, nachhaltig und wirtschaftlich um!

• Zusammenarbeit
Wir pflegen einen vertrauensvollen, respektvollen Umgang miteinander und diskutieren auf Augenhöhe.
Die Zusammenarbeit soll zielorientiert und ergebnisoffen sowie verbindlich und zuverlässig stattfinden. Dabei werden vorhandene Potentiale erkannt und genutzt!


Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Homeoffice, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, vergünstigte Beiträge im Fitnesscenter, Arbeitszeitenkonto, Laptop, Mobiles Arbeiten, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn., Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung, Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus, Land-, Forst-, Tierwirtschaft, Gartenbau 0 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule 0 0
10181 Stahl-Holding-Saar

Über SHS – Stahl-Holding-Saar, Dillinger und Saarstahl

Die SHS – Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA (SHS), 2001 gegründet, ist heute eine operative Managementholding, die seit 2010 aktiv Aufgaben für die saarländische Stahlunternehmen Dillinger und Saarstahl übernimmt. Dillinger ist führender Hersteller auf dem Markt für Grobbleche aus Stahl u.a. für den Maschinenbau, die Offshore-Windbranche, den Baumaschinenbereich oder den Stahlbau. Saarstahl ist Premiumhersteller für Draht und Stabstahl, der in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder der Baubranche eingesetzt wird. Beide Unternehmen arbeiten vereint daran zu wachsen, flexibler zu werden und die Wettbewerbsfähigkeit auf ihren jeweiligen Märkten auszubauen. Unter dem Dach der SHS arbeiten weltweit insgesamt rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für weitere Informationen: www.stahl-holding-saar.de


Nachhaltigkeit, Antirassismus, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness company_logo/1681580005_52197 https://www.boost-your-talent.com cornelis.wendler@stahl-holding-saar.de 06831474671 Instagram,Facebook Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Gesundheitsvorsorge, Kantine, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung 0 0 0
10187 Schornsteinfegerinnung für das Saarland

Hallo und guten Tag,

vielen Dank für das Interesse an unserm schönen Ausbildungsberuf.

Einfach eine Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: info@schornsteinfeger.saarland

oder an sbernd@myschornsteinfeger.de senden und wir kümmern uns um alles weitere, wie z.B. einen Eignungstest für Sie, und die Vermittlung einer Ausbildungsstelle saarlandweit.

Heribert Zimmer

Landeslehrlingswart


Chancengerechtigkeit für alle company_logo/1681810096_11877 https://www.schornsteinfeger.saarland sbernd@myschornsteinfeger.de 06894-51561 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Geregelte Arbeitszeiten Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung 0 0 0
10190 hartech Systemhaus GmbH

3, 2, 1 … Go-Live zum perfekten Start in Dein Berufsleben

Erfolg kommt nicht von ungefähr: Wenn Dir Deine Ausbildung Spaß macht, lernst Du gerne und kannst viel mehr erreichen. Deshalb: Join the Club! hartech bietet Dir eine top Ausbildung plus hauseigenes Karriereprogramm. Rock Deine Ausbildung, damit Du nach Deiner Ausbildung bei hartech so richtig durchstarten kannst.


Die Playlist Deiner Ausbildung:

- Einen strukturierten Ausbildungsplan, damit Du weißt, wann Du in welcher Abteilung bist und welche Inhalte dort auf der Agenda stehen.

- Den perfekten Mix aus Theorie und Praxis, denn Du lernst am meisten, wenn Du viel selbst machen darfst.

- Ein hauseigenes Karriereprogramm speziell für Azubis, mit dem wir Deine Interessen und Stärken gezielt fördern.


Seit nunmehr 30 Jahren dreht sich bei der hartech Gruppe alles um den wirtschaftlichen Einsatz von Informationstechnologie.

Von Beginn an standen für Gründer und Geschäftsführer Thomas Hart erzielbare Mehrwerte für die Kunden im Vordergrund – nie die Technik alleine.

Damit entstand die entscheidende Brücke zwischen Informatik und Betriebswirtschaft, die noch heute die Basis für die erfolgreiche Entwicklung der IT-Unternehmen der hartech Firmengruppe bildet.

Mit heute über 70 Mitarbeitern, einem Umsatz von 16,5 Millionen Euro (2022) und drei Standorten ist man bei hartech bestens aufgestellt, um einerseits anspruchsvollsten IT-Projekten und Herausforderungen zu begegnen, aber andererseits dabei nie den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens zu verlieren.


hartech Systemhaus

Verlässlicher und mit viel Expertenwissen ausgestatteter IT-Partner für tolle Kunden aus nahezu allen Branchen und dem Public-Sektor zu sein, ist das Kerngeschäft der hartech Systemhaus GmbH.

Als solcher sind wir Lieferant und Betreiber modernster Rechenzentrumstechnologien. Wir bilden in Managed Services sämtliche IT-Prozesse von Design über Support hin zu Betrieb ab. Und wir stellen Experten und Projektleiter für anspruchsvolle IT-Projekte aus der Welt der Datacenter-, Cloud-, Modern Workplace- und IT-Security-Lösungen.


hartech automation & bi

Der Geschäftsbereich Automation & BI, firmierend als hartech Software GmbH, ist der jüngste und sicher innovativste Teil der hartech Firmengruppe. Das Thema Geschäftsprozesse und deren Automatisierung und Business-Intelligence mit modernen Cloudtechnologien stehen hierbei im Fokus. Ein Expertenteam aus Entwicklern und Beratern aus den Bereichen Low Code und Robotic Process Automation (RPA) begleitet Unternehmen bei der Einführung und dem wirtschaftlichen Betrieb zeitgemäßer Business-Lösungen mit hohem Automatisierungsgrad.


company_logo/1681819008_61520 https://www.hartech.de/ Karriere@hartech.de 0683595514400 LinkedIn https://www.linkedin.com/company/hartech-systemhaus/mycompany/

Warum hartech als Arbeitgeber

Gelebte Kundennähe und nachhaltige, faire und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen prägen das Tagesgeschäft bei hartech seit Beginn an bis zum heutigen Tag.

Und eben Gleiches gilt für die Beziehungen zwischen den tollen Menschen innerhalb der einzelnen Geschäftsbereiche und Fachteams. Ein kollegialer Führungsstil begleitet das Miteinander. Potentiale erkennen, Fordern und Führen, Stärken entwickeln und aktive Mitgestaltung ermöglichen. Und nicht zuletzt sehr viel Spaß haben. Das ist der Wertemix, auf den Thomas Hart und seine Führungsleute großen Wert legen.

Was hebt uns ab von anderen Arbeitgebern

Arbeitsverträge und deren Konditionen sind am Ende des Tages immer individuelle Vereinbarungen. Mit Benefits wie Homeoffice, Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit werben inzwischen nahezu alle Firmen um Mitarbeiter. Selbstverständlich können auch wir diese Dinge bieten. Vom JobRad bis zum Firmenwagen. Von vermögensbildenden Leistungen bis Mitgliedschaft im Fitness-Studio.

Aber worauf kommt es wirklich an? Sicher besteht der größte Mehrwert in der Art und Weise, wie wir Zusammenarbeit in der hartech Gruppe täglich leben. Unser Verständnis für Arbeit und Beruf beruht auf der festen Überzeugung, dass wir alle in gewisser Weise Lebensabschnittsgefährten sind. Man verbringt signifikant viel Zeit miteinander. Nur mit einem hohen Grad an Sympathie, Spaß und Wertschätzung gelingt es, ein gutes Gefühl für jeden dauerhaft zu entwickeln. Nur wer mit Freude arbeitet und Spaß an seinen Aufgabenstellungen hat, kann exzellent sein oder es werden.

Und ja, zwischenmenschliche Herausforderungen gibt es auch bei uns immer wieder. Aber in die Augen schauen und dabei offen und fair miteinander kommunizieren, ist jedenfalls unsere Art, Probleme zu lösen. Darin verbessern wir uns mit jedem Arbeitstag in der hartech Gruppe. Denn nichts ist für unser Business wertvoller als die Personen, die täglich für uns und unsere Kunden hervorragende Leistung erbringen. Wir haben verstanden.

Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Sportangebote, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Azubiprojekte Naturwissenschaft, Geografie, Informatik 1 Ausbildung 0 0 0
10191 ATH

ATH Anlagentechnik Hochwald GmbH - Ihr Partner im Rohrleitungsbau, Stahlbau und Anlagenbau.

20 Jahre Erfahung im Rohrleitungs und Anlagenbau.


Rohrleitungsbau

Die ATH Anlagentechnik Hochwald GmbH beliefert verschiedenste Auftraggeber aus allen Bereichen der Industrie, Kommunen, sowie  Fernwärmeverbände.

Unsere Fachkompetenzen liegen sowohl im erdverlegten als auch auch im industriellen Rohrleitungsbau.

Hierbei führen wir die komplette Planung, Errichtung und Montage von Rohrleitungssystemen für verschiedene Medien in allen Größen und Werkstoffen

Unsere Baustellen befinden sich im ganzen Saarland. Ein Stützpunkt mit Fertigungshalle befindet sich ebenfalls auf dem Gelände der Dillinger Hütte.

 
Zur Anwendung kommen die üblichen Schweißverfahren und das halbautomatische Orbital WIG Schweißverfahren.
 
Durch zielgerichtete Vorfertigung erzielen wir kurze Montagezeiten und können uns flexibel den betrieblichen Belangen des Auftraggebers anpassen.
 

Alle Verlege und Schweißarbeiten an Stahl, Edelstahl oder Kunststoffrohren werden von uns ausgeführt.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681884955_86010 https://www.ath-losheim.de info@ath-losheim.de 06872901990 LinkedIn,Facebook Internationale Austauschprogramme, Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Dienstwagen, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, Laptop, Mobiles Arbeiten, Smartphone, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Anschließendes Studium, Barrierefreiheit Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn., Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.3. Sozialpraktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.1 Trainee, 3.2 Studienpraktikum 0 0
10192 A. Peiffer GmbH

Die Logistikbranche gehört zu den Wirtschaftszweigen, die jedes Jahr weiter anwachsen und daher sichere Arbeitsplätze und gute Karrierechancen bieten. Die Spedition Peiffer ist seit mehr als 60 Jahren erfolgreich im Markt tätig und bietet damit beste Zukunftsaussichten. Hier arbeitest du in einer familiären Atmosphäre mit Raum zur eigenen Gestaltung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.


Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness company_logo/1681887245_58240 https://www.peiffer-spedition.de Bewerbung@peiffer-spedition.de 06855 9970-0 LinkedIn,Instagram,Facebook https://www.linkedin.com/company/30749965/ https://www.instagram.com/peifferspedition/ https://www.facebook.com/peiffer.spedition/

Echter familiärer Zusammenhalt, ein qualifiziertes Team, das sich gegenseitig unterstützt, ein fairer Lohn und ein angenehmes Arbeitsklima: Das macht das Arbeiten in der Spedition Peiffer sehr attraktiv. Dass dieses Konzept aufgeht, beweisen beispielsweise unsere vielen langjährigen Mitarbeiter, die so wie am ersten Tag mit viel Spaß an Bord sind.

Was wir erwarten: absolute Zuverlässigkeit, Fahrsicherheit, viel Engagement und ein sympathisches Auftreten. All das trifft auf dich zu? Prima, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Stellen dich doch bei uns vor. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Bewerbung.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, vermögenswirksame Leistungen, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit 0 Praktikum,Ausbildung 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
10193 SVQ GmbH

Die SVQ GmbH verfügt über jahrzehntelange Expertise in der Konstruktion von Spannvorrichtungen für die zerspanende Fertigung und Schweißvorrichtungen. Eigene Fertigungs- und Montageressourcen im Stammwerk in Deutschland und einer eigenen Produktionsstätte in China ermöglichen die Abwicklung selbst komplexer und großer Vorrichtungsaufträge für Kunden weltweit.

Die SVQ gilt als erfahrener und verlässlicher Partner in den Bereichen Schweißzellen und Turn-Key-Schweißanlagen inkl. Roboterverkettung.

Die SVQ gehört zur Unternehmensgruppe Global Retool Group. Die Global Retool Group ist weltweiter Marktführer in den Bereichen Retooling und Retrofit von Werkzeugmaschinen bis hin zu kompletten Fertigungsanlagen. An 7 Standorten auf 3 Kontinenten positioniert sich der Sondermaschinenbauer so in den wichtigsten Industriemetropolen rund um den Globus. Zu den Tochterunternehmen zählen die SVQ und die WEMA Vogtland sowie die Marken Siepmann, Spicher, SATEG, Laserplussystems und ParQing.

Chancengerechtigkeit für alle, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1685018446_75969 https://www.global-retool-group.com/de/GRG_Karriereportal sehrlich@grg-gmbh.com 068819617546 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Fahrtkostenzuschuss, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung 0 0 0
10195 Villeroy & Boch AG

Villeroy&Boch ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik & Lifestyle. Seit 1748 gestalten wir mit unseren innovativen und stilvollen Produkten aus den Bereichen Bad und Wellness und Tischkultur Räume zum Wohlfühlen. Unser Erfolg basiert auf dem hohen Engagement und dem Ideenreichtum unserer 7500 Mitarbeiter in 125 Ländern.


company_logo/1681896613_88504 https://www.villeroyboch-group.com/de/ hr-service@villeroy-boch.com COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln und der fortwährenden Bereitschaft, neue Wege zu gehen und Alltägliches zu hinterfragen. Wir wollen in allem, was wir tun, Spitzenleistungen erreichen und unsere Kunden mit innovativen und stilvollen Lösungen begeistern. Dabei ist das Arbeitsumfeld geprägt von einem kollegialen Miteinander, bei dem jeder seine individuellen Stärken einbringt.

Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Laptop, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
10197 Hakon Groß GmbH

Wir sind im Bereich Maschinen- u. Anlagenbau sowie Antriebselemente tätig und suchen zum Ausbildungsbeginn 2023 einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d).

Wir erwarten die Mittlere Reife bzw. einen guten Hauptschulabschluss, wobei wir keine Noten vorgeben. Für uns sind Zuverlässigkeit, Motivation und Interesse an diesem Beruf wichtig.

Der praktische Teil der Ausbildung wird in unserer Werkstatt in Lebach durchgeführt, die Berufsschule kann entweder im BBZ Hochwald, in Dillingen, in Völklingen, in Homburg oder in Sulzbach besucht werden.

Zerspanungsmechaniker/innen stellen metallene Präzisionsbauteile für technische Produkte aller Art her. Dies können etwa Radnaben, Zahnräder, Motoren- und Turbinenteile sein. Sie richten Dreh-, Fräs- und Schleifmaschinen ein und modifizieren hierfür CNC-Maschinenprogramme. Dann spannen sie Metallteile und Werkzeuge in Maschinen ein, richten sie aus und setzen den Arbeitsprozess in Gang. Sie prüfen, ob die Maße und die Oberflächenqualität der Werkstücke den Vorgaben entsprechen. Bei einer Störung suchen sie mithilfe von Prüfverfahren bzw. -mitteln nach dem Grund und beseitigen das Problem. Darüber hinaus übernehmen sie Wartungs- oder Inspektionsaufgaben an den Maschinen.

Zerspanungsmechaniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.

Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681900976_97765 https://www-hakon-gross.de bewerbung@hakon-gross.de +496881936040 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

HAKON ist ein traditionsbewusster Familienbetrieb und seit mehr als 25 Jahren kontinuierlich gewachsen. Wir liefern weltweit und bieten unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand.

Unsere hochmotivierten und erfahrenen Mitarbeiter stehen für Präzision und Flexibilität. Sie sind Garant für unseren technologischen Fortschritt.

Die Forderungen nach DIN EN ISO 9001:2015 erfüllen wir als zertifizierter Partner unserer Kunden aus den Branchen Automotive, Lebensmittelindustrie, Medizintechnik, Bergbau, Stahlindustrie und Windkraftanlagen.

Überstundenvergütung/ -ausgleich, Geregelte Arbeitszeiten Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung 0 0 0
10199 Altenheim St. Martin GmbH

Warum bei uns?

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen, das seit 1990 existiert und Menschen einen optimale Versorgung und ein Zuhause bietet.

Es gibt 4 Wohnbereiche mit insgesamt 98 Plätzen, 24 Einzel- und 37 Doppelzimmer. 

Dein Arbeitsplatz ist gut erreichbar entweder mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fachliche Betreuung erfolgt bei uns durch erfahrene Teamkollegen und Praxisanleiter.

Wir bezahlen nach Tarif und es gibt verschiedene Zuschläge.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1681990035_81979 https://www.sanktmartingmbh.de kontakt@sanktmartingmbh.de 06835-5003-0 oder -262 Facebook

Wir agieren im Team und unserer höchster Anspruch gilt unseren BewohnerInnen. Sie sollen sich hier zuhause und gut aufgehoben fühlen. Wir wollen außerdem, dass sich unsere MitarbeiterInnen wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Respekt und Wertschätzung im Umgang untereinander und vorallem gegenüber unseren BewohnerInnen haben für uns oberste Priorität.

Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine, Geregelte Arbeitszeiten, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.3. Sozialpraktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
10200 Schreinerei Onal

Willkommen bei der Schreinerei Onal in Lebach

Unsere Schreinerei zeichnet sich durch Tradition und ehrliches Handwerk aus.

Wir sind eine Industrieschreinerei und arbeiten mit nationalen und internationalen renommierten Unternehmen.

Des Weiteren produzieren und verkaufen wir Pellets vor Ort.

Unser Unternehmen ist familiengeführt und besteht aus einem jungen Team.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1681988059_85768 https://www.schreinerei-onal.de info@schreinerei-onal.de 06881 9808804 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Teamorientiertes Arbeiten, Geregelte Arbeitszeiten Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler) 0 0
10201 Wadgasser Reisebüro GmbH

Seit über 30 Jahren ist unser Reisebüro Ansprechpartner für unvergessliche Reiseerlebnisse weltweit. Wir bieten Flugtickets, Hotelreservierungen, Kreuzfahrten und maßgeschneiderte Reisepakete für Gruppen- und Geschäftsreisende sowie für Familien mit Kindern an. Unser engagiertes und erfahrenes Team arbeitet mit den führenden Fluggesellschaften, Hotels und Reiseveranstaltern zusammen, um Ihnen die besten Angebote zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihre Reiseträume wahr werden zu lassen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682077552_30657 https://meinreisebuero24.com/dcid/1862/wadgassen/lindenstr-63 info@tts-wadgassen.de 0683442021 Instagram,Facebook https://TUITRAVELSTAR Wadgassen https://ttswadgassen.de

Mit viel Engagement und Herzblut verwirklichen wir Ihre Reiseträume

Teamorientiertes Arbeiten, Möglichkeiten zu internationalen Reisen, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Option auf Abschlussarbeit, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Azubiprojekte Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 0 Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
Scroll to top
Close

Sind Sie ein Unternehmen?

Zur Unternehmensseite!