10084 |
|
Gersing GmbH |
Ein Familienbetrieb mit Herz und Seele, das von der Konzeption bis zur Fertigstellung alles in einer Hand hält - einer der wichtigsten Gründe für die herausragende Qualität und Funktionalität unserer Produkte. 60 Jahre Erfahrung, Know-how und die Entwicklung eigener Qualitätsstandards machen uns von der Gersing GmbH zur einem starken Partner, wenn es um Fenster und Türen, den individuellen Ladenbau oder Möbel nach Kundenwunsch geht. Erfahrene und langjährige Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung wachen so von der Idee bis zur Lieferung über unsere Produkte. Unter der Führung des Firmenchefs und Schreinermeisters Erhard Gersing und seiner Tochter Sandra Haas-Gersing, gelernte Tischlerin und Betriebswirtin, setzt das Gersing-Team Ideen und Konzepte in Handarbeit um. Modernste technische Anlagen wie z.B. das CNC-Bearbeitungszentrum unterstützen uns dabei.
|
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit |
|
company_logo/1679391771_82150 |
https://www.gersing-gmbh.de |
bewerbung@gersing-gmbh.de |
06836/2084 |
Facebook |
|
|
|
https://www.facebook.com/gersinggmbh |
|
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, vermögenswirksame Leistungen |
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
0 |
Praktikum,Ausbildung |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 3.2 Studienpraktikum |
0 |
0 |
|
10087 |
|
Holger Nalbach GmbH |
Der Beruf des Landschaftsgärtners liegt voll im Trend und der Landschaftsbau ist ein vielschichtiger Wirtschaftszweig. Die Aufgaben reichen von der Gestaltung von privaten Gärten und öffentlichen Parks über die Pflege von Sport- und Freizeitanlagen bis hin zu Aufgaben des Naturschutzes und der Landschaftspflege. Wir bilden aus " Gärtner/in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau". Auf Grün möchte keiner mehr verzichten, im Gegenteil. Für private Kunden, Industrie und Gewerbe, Städte und Gemeinden und für unsere Umwelt gewinnt Natur immer mehr an Bedeutung. So ist landschaftsgärtnerisches Fachwissen gefragter denn je. Die Bedeutung ökologischer Zusammenhänge in unserer Wohn-,Arbeits- und Freizeitwelt wächst, deshalb sind unsere Arbeitsplätze aktueller denn je. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre und schließt mit der Prüfung zum Landschaftsgärtner ab. Wie in allen anerkannten Ausbildungsberufen wird auch beim Landschaftsgärtner im dualen System ausgebildet, d. h. die Ausbildung findet sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule statt. Zusätzlich werden spezielle Ausbildungsinhalte in der überbetrieblichen Ausbildung vermittelt wie zum Beispiel der Umgang mit der Motorsäge oder Natursteinbe- bzw-verarbeitung. Nach der Ausbildung kannst Du Dein fachliches Wissen und Können in die Praxis umsetzen, z. B. als Vorarbeiter oder Baustellenleiter. Nach einjähriger Tätigkeit kannst Du Dich zum Techniker, nach zweijähriger Berufspraxis zum Meister weiterbilden.
|
Chancengerechtigkeit für alle, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1681208040_92086 |
|
nalbach-galabau@t-online.de |
+4968387437 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, leistungsabhängige Bonuszahlungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn |
|
Land-, Forst-, Tierwirtschaft, Gartenbau |
0 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10090 |
|
Arbeiterwohlfahrt Landesverband Saarland e.V. |
Die AWO Saarland einer der größten Arbeitgeber im Saarland und bietet Menschen Jobperspektiven und Entwicklungschancen in allen Bereichen der Sozialen Arbeit.
Die Arbeiterwohlfahrt Landesverband Saarland e. V. ist gleichzeitig ein gemeinnütziger Verein und ein nicht-konfessioneller Wohlfahrtsverband, der bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben anpackt. Über 5.500 Mitarbeiter*innen und über 10.000 ehrenamtliche Mitglieder im Saarland sind die Basis für die wichtige Arbeit der AWO mit und für Menschen im Saarland. Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich täglich um kompetente und fürsorgliche soziale Arbeit vor Ort. Damit Menschen, die Hilfe suchen, auch ein offenes Ohr und ein vertrauenswürdiges Herz finden, das sich um Ihr Anliegen kümmert. Die AWO ist dabei in verschiedenen Bereichen aktiv:
- in der Betreuung der Jüngsten in unseren Krippen und Kitas
- in den Kinder-, Jugend- und Familienhilfeeinrichtungen
- in der Freiwilligen Ganztagsbetreuung an Schulen im Saarland
- mit kompetenter und fürsorglicher Pflege in den den 27 AWO Seniorenzentren in der stationären Pflege
- in der Beratung und ambulanten Pflege mit Hausnotrufsystemen und vielen Unterstützungsleistungen durch die Sozialstation AWO ZuHause
- mit verschiedenen Quartiersprojekten zur Unterstützung von guten Nachbarschaftsstrukturen
- in der Beratung von zugewanderten Menschen vor Ort
- in der Förderung und Unterstützung von Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung in unseren Wohnstätten und Werkstätten für Menschen mit Behinderung sowie unserer Förderschule Am Ökosee sowie
- in der Beschäftigung von Menschen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt keinen Platz finden
|
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit |
|
company_logo/1679406904_97388 |
https://www.awo-saarland.de |
bite@lvsaarland.awo.org |
068158605888 |
Instagram,Facebook,Xing |
|
|
https://www.instagram.com/awosaarland/ |
https://www.facebook.com/awosaarland/ |
https://www.xing.com/pages/awosaarland |
Was für uns zählt, ist dein Herz. Nicht, woher du kommst, welche Hautfarbe du hast, welche Religion du lebst oder wen du liebst. Wir unterstützen Menschen dabei, Hilfe zur Selbsthilfe wahrzunehmen. Von der Krippe bis zum Seniorenzentrum.
Unsere Mitarbeiter*innen sind echte Profis mit Herz.
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Betriebsseelsorge, Ticket-Plus-Karte, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Option auf Abschlussarbeit, Attraktive Vergütung |
|
Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
0 |
Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.3. Sozialpraktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.2 Studienpraktikum |
0 |
0 |
|
10092 |
|
JDS-Tortechnik GbR |
Seit Gründung 2015 unserer Firma steht Fortschritt des Betriebes mit Hilfe unseres qualifizierten Personals!
Als zertifiziertes Unternehmen sind wir auf die Auslieferung, den Vertrieb, Verkauf, die Planung, fachgerechte Montage, Wartung und UVV-Prüfung für Tor- und Türanlagen, sowie Brandschutzanlagen spezialisiert.
Wir sehen unser gesamtes Team als Träger unserer Unternehmensleistung. Fertigung und Montage werden demnach im Team erledigt.
Wir suchen ab sofort einen motivierten Servicetechniker/Metallbauer oder Helfer (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung.
Gerne auch Quereinsteiger.
Ihre Aufgaben:
Wartungen, Montage wie Demontage von Toren, Türen und Rampen. Wie auch Reparaturen.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen zu dürfen.
Gerne können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden
06834/6977017
info@jds-tortechnik.de
|
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien |
|
company_logo/1679554147_58592 |
https://www.jds-tortechnik.de |
info@jds-tortechnik.de |
068346977017 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
Leitlinien unserer Firma:
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Hierbei steht eine freundliche und individuelle Beratung im Vordergrund.
|
Teamorientiertes Arbeiten, Geregelte Arbeitszeiten |
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
1 |
Praktikum |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler) |
0 |
0 |
|
10093 |
|
Schlosserei-Metallbau Biehl |
Wir, Schlosserei & Metallbau Biehl e.K., sind ein Unternehmen in Dillingen/Saar mit 10 Mitarbeitern. Zu unseren Kerngebieten zählt die Planung, Fertigung und Montage von Geländern, Balkonen, Treppen, Überdachungen, Toren uvm.
|
|
|
company_logo/1679477168_18138 |
https://www.metallbau-biehl.de |
info@metallbau-biehl.de |
+4968319669822 |
Facebook |
|
|
|
|
|
|
|
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
1 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10094 |
|
Country Life von Boch-Galhau Gmbh & CO KG |
Schön, dass du dich für den Linslerhof als Ausbildungsbetrieb interessierst. Die Gastronomie und Hotellerie bietet dir vielfältige Ausbildungsplätze und tolle Aufstiegsmöglichkeiten. Du liebst die Arbeit mit Menschen, bist freundlich und flexibel? Dann komm in unser Team, denn alles andere kannst du am Linslerhof lernen! |
Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung |
|
company_logo/1679485888_89179 |
https://www.linslerhof.de/team/ausbildung/ |
verwaltung@linslerhof.de |
0683680770 |
Instagram,Facebook |
|
|
https://www.instagram.com/linslerhof/ |
https://www.facebook.com/Linslerhof/ |
|
Die Unternehmenskultur des Linslerhofs ist geprägt von einem hohen Maß an Professionalität, Teamgeist, Kundenorientierung und einem offenen, unterstützenden Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, den Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, die auf höchster Qualität und ausgezeichnetem Service basiert. Das bedeutet, dass jeder im Team immer bereit ist, die zusätzliche Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Gäste erfüllt werden. Die Kundenorientierung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Geschäftstätigkeit des Linslerhofs. Wir setzen auf Teamarbeit und Zusammenhalt. Jeder im Team wird respektiert und geschätzt, unabhängig von seiner Position im Unternehmen. Die offene Kommunikation und Unterstützung innerhalb der Abteilungen sorgen für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter das Gefühl hat, dass seine Arbeit geschätzt wird. Alle Mitarbeiter werden ermutigt, Feedback und Ideen einzubringen, um die Qualität des Service und der Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Unternehmenskultur des Linslerhofs ist das Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Das Hotel hat sich zum Ziel gesetzt, umweltfreundliche Praktiken zu fördern und die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. |
Teamorientiertes Arbeiten, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Dienstwohnung, Geregelte Arbeitszeiten |
|
Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
0 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10095 |
|
MÜLLERDÄCHER® |
|
Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit |
|
company_logo/1679489460_75452 |
https://xn--mller-dcher-r8a91a.de/ |
info@mueller-daecher.de |
01784685537 |
Instagram,Facebook |
|
|
|
|
|
|
Teamorientiertes Arbeiten, Geregelte Arbeitszeiten |
|
|
0 |
Praktikum,Ausbildung |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.3. Sozialpraktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) |
0 |
0 |
|
10096 |
|
Bodenbau Lothar Gotto |
Hallo, nachfolgend möchten wir Ihnen gerne unsere Firma kurz vorstellen.
Wir haben uns auf nachfolgende Arbeiten spezialisiert: Blastrac-Kugelstrahlarbeiten Fräsarbeiten PU-Design Bodenbeschichtungen Design Bodenbeschichtungen Natursteinboden Bodenbeläge Parkett Sonnenschutz Malerarbeiten
Unsere Fußböden z.B. können vor allem in folgenden Bereichen eingesetzt werden:
Fabrikationshallen, Produktionshallen, Krankenhäuser, Kindergärten u. Schulen, Arztpraxen etc. Dies ist nur ein Teil der Einsatzbereiche.
Der Firmensitz ist in 66822 Lebach, Pastor-Geller-Weg 12
Unser Lager befindet sich in 66740 Saarlouis, Heckenstraße 7.
Treffpunkt ist immer um 7 Uhr am Lager in Saarlouis, von dort aus fährt man zu den vorgegebenen Baustellen.
|
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit |
|
company_logo/1680175320_83877 |
|
bodenbau-gotto@t-online.de |
06881897549 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
|
Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks) |
|
Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. |
1 |
Praktikum,Ausbildung |
1.2 FOS Praktikum, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) |
0 |
0 |
|
10097 |
|
Tor- und Antriebstechnik Ali Osman Karademiroglu |
|
|
|
company_logo/1679572149_25219 |
|
osman-tore@t-online.de |
|
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung, Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
0 |
Praktikum,Ausbildung |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule |
0 |
0 |
|
10098 |
|
Musikschule |
Die Musikschule Schwalbach e.V. ist eine öffentliche Musikschule mit Sitz in der Gemeinde Schwalbach. Seit 1960 werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene von qualifizierten Lehrkräften in den Fächern: Klavier, Keyboard, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Violine, Blockflöte, Posaune und Gesang unterrichtet. Der Einstieg in die Musikschule beginnt für Kinder ab 3 Jahren mit der "Musikalischen Früherziehung". Ab einem Alter von 6 Jahren kann der Instrumentalunterricht im Einzelunterricht oder in einer kleinen Gruppe erfolgen. Für die Generation der sogenannten Best Ager, die Freude am gemeinsamen Musizieren haben, bietet die Musikschule Schwalbach den Kurs Gitarre 50 plus. Besonders begabte Schülerinnen und Schüler, die ein Musikstudium anstreben, können auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitet werden.
|
Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1679816561_83271 |
https://www.musikschule-schwalbach.com |
info@musikschule-schwalbach.com |
06831 1270905 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
Entdecke dein musikalisches Talent! |
|
|
Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
0 |
Praktikum |
2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.3. Sozialpraktikum |
0 |
0 |
|
10101 |
|
Inter Log GmbH & Co. KG |
Die Firma Inter Log als mittelständisches Logistikdienstleistungsunternehmen berät den Versender bei allen Fragen und hilft bereits bei der Transportvorbereitung. Sie besorgt die Beförderungsleistungen, kümmert sich um die Formalitäten und ergreift alle Maßnahmen für einen pünktlichen und reibungslosen Transportablauf. Für unseren Standort in Überherrn suchen wir, zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition sowie auch im Lager zum nächstmöglichen Eintrittstermin zwei zuverlässige Auszubildende, die uns tatkräftig in unserem täglichen Geschäft im Büro sowie auch in unserem Lager unterstützen wollen. Praktika jederzeit möglich!
|
Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1679566732_12164 |
https://www.interlog-saar.de |
simone.suffel@interlog-saar.de |
068368006101 |
Facebook |
|
|
|
|
|
-Es erwartet Dich eine Ausbildung in vielen interessanten Bereichen der Logistik mit Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen
-Wir arbeiten in einem jungen dynamischen Team in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen -Wir haben immer offene Türen und Ohren für Deinen Input oder Deine innovativen Ideen
-Du kannst Dich sich mit uns zusammen weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen
-Deine Aufgaben sind besonders anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant
-In Deinem Arbeitsumfeld begegnet Dir ein Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork -Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen bei uns an höchster Stelle! Dennoch haben wir auch ein paar Ansprüche an Dich: - Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Motivation
- eigenständige Organisation in Deinem Bereich
- Kommunikationsfähigkeit
- Beherrschung der deutschen Sprache
- selbstständiges Arbeiten
- Freude am Lernen
- Ehrlichkeit
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt direkt per Email! Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechpartner sind Herr Aytekin Aydin: Aytekin.aydin@interlog-saar.de sowie Frau Simone Suffel: Simone.Suffel@interlog-saar.de
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Tankgutscheine, Geregelte Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung |
|
Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit |
1 |
Praktikum,Ausbildung |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum |
0 |
0 |
|
10102 |
|
Seniorenresidenz Lindenpark - Arche Noah Pflege GmbH |
Herzlich Willkommen in der Seniorenresidenz Lindenpark
Getreu unserem Leitbild: „Wir pflegen das Leben” orientiert sich unsere aktivierende und ganzheitliche Pflege in der Seniorenresidenz immer an den individuellen Bedürfnissen unserer Bewohner. In einem wohnlichen und behaglichen Umfeld werden Sie von qualifiziertem und engagiertem Personal in einer familiären Atmosphäre betreut.
Wir haben uns neben der klassischen Pflege und Versorgung von Senioren und Pflegebedürftigen auf tracheotomierte und beatmete Personen mit intensivpflegerischer Versorgung spezialisiert. Als Mitglied im Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa) verfolgen auch wir den „Anspruch pflegen“.
Benötigen Sie weitere Infos zum Aufnahmeverfahren, zu Pflegeentgelten, Betreuung, Besichtigungsterminen oder einem anderen Thema? Wir beraten Sie gerne.
|
Chancengerechtigkeit für alle, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit |
|
company_logo/1681994898_59178 |
https://www.seniorenresidenz-lindenpark.de |
kontakt@seniorenresidenz-lindenpark.de |
06831/489750 |
Instagram,Facebook |
|
|
https://instagram.com/lindenpark_ensdorf?igshid=ZDdkNTZiNTM= |
https://www.facebook.com/LindenparkEnsdorf/ |
|
„Wir pflegen das Leben.“ Der sich uns anvertrauende Bewohner steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen wir, unseren Bewohnern eine Unterstützung in ihren Lebensaktivitäten zu geben. Die fachliche Kompetenz der Pflegefachkräfte und Pflegekräfte wird durch den veränderten Pflegeprozess der SIS und der erneuerten Pflegedokumentation nach fünf Themenfeldern gestärkt. Durch das neue Pflegekonzept wird unser Pflege- und Qualitätsmanagement stets verbessert. Wichtig für uns ist die Erhaltung und Stärkung der Selbstbestimmung der zu pflegenden Menschen. Diese Selbstbestimmung wird in der Verständigung mit den Pflegenden zum Schwerpunkt im täglichen gemeinsamen Alltag.
Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbstständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbstständigkeit eingeschränkt oder zurzeit nicht gegeben, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wiederherzustellen oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Unsere zielorientierte Pflege unterstützen wir durch die Umsetzung des Pflegeprozesses. Dieser spiegelt sich in der Pflegedokumentation wider, die jederzeit dem Bewohner zur Einsicht zur Verfügung steht. So werden Ziele gemeinsam mit ihm und gegebenenfalls seinen Angehörigen besprochen und festgelegt. Wir versuchen, ein Höchstmaß an Privatsphäre zu wahren. Wir achten dabei darauf, die Räumlichkeiten nicht in erster Linie der Pflege anzupassen, sondern die Pflege den Räumlichkeiten. So unterstützen wir weitestgehend eine individuelle Gestaltung des persönlichen Wohnbereiches.
Um eine vertraute Beziehung zwischen Pflegepersonal und Bewohner zu ermöglichen, wird die Dienstplanung so gestaltet, dass ein häufiges Wechseln der Pflegekräfte vermieden wird. Fort- und Weiterbildung ist für unsere Mitarbeiter unerlässlich, um über einen aktuellen Wissensstand und über die neuesten Erkenntnisse in der Pflege zu verfügen. Sie erweitern dadurch ihre Kompetenz und stellen diese Bewohnern und deren Angehörigen zur Verfügung. Wir gehen offen auf Bewohner aus anderen Kulturkreisen zu und versuchen gemeinsam, unsere Versorgung nach ihren individuellen Bedürfnissen auszurichten. Unser Handeln ist hierbei von gegenseitiger Achtung und Toleranz geprägt.
Der Bereich Pflege ist an die gesellschaftlichen und ökonomischen Entwicklungen im Gesundheitswesen gebunden. Dadurch sind auch wir gezwungen, unsere Arbeit an wirtschaftliche Gegebenheiten anzupassen. In Fällen, in denen die Finanzierung nicht ausreichend gewährleistet ist, suchen wir mit unserem Klienten nach individuellen Möglichkeiten. Wir sehen daher unsere Aufgabe auch darin, die Interessen unserer Klienten vor dem Gesetzgeber zu vertreten. Die praktische Umsetzung dieses Leitbildes und die ständige Aktualisierung ist für uns ein wesentlicher Punkt bei der qualifizierten Versorgung der Bewohner. Mit den Zielen dieses Leitbildes identifizieren sich sowohl alle Mitarbeiter als auch die Unternehmensleitung.
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Barrierefreiheit |
|
Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
0 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10105 |
|
Nobo Automotive Systems Germany GmbH |
Firmenbeschreibung und Kernkompetenzen
Die Nobo Automotive Systems Germany GmbH ist ein führender Hersteller hochwertiger Dachhimmel und Anbieter von KFZ-Overhead-Systemen für den weltweiten Automobilmarkt. Für viele bekannte Automobilmarken entwickeln und produzieren wir passgenaue Lösungen und technologisch anspruchsvolle Produkte. Die Standorte Überherrn und Bremen sind Teil der Nobo Automotive System Co, ltd. mit Sitz in Baoding, China. Das Unternehmen beschäftigt in China über 12.000 Mitarbeiter und besitzt dort bisher 16 Produktionsstandorte sowie 8 Zentren für Forschung und Entwicklung.
Produkte und Dienstleistungen
Entwicklung und Produktion von Dachhimmeln und Overhead-Systemen. Laborprüfungen von Innenraumkomponenten im eigenen zertifizierten Labor. Musterbau bzw. Prototypfertigung.
Erfahrung
Am Standort Überherrn wurden und werden seit über 30 Jahren verschiedene Komponenten des Automobilinnenraums hergestellt, darunter Dekorfolien, Pfostenverkleidungen auch Säulen genannt und in der Hauptsache Dachverkleidungen auch Dachhimmel genannt. Hinzu kommen noch verschiedene Nebenprodukte wie Verstärkungsplatten, Beistellung bzw. Belieferung von ergänzenden Komponenten aus Kunststoff und Verbundmaterialien.
Am Standort Bremen wurden und werden seit über 20 Jahren verschiedene Komponenten des Automobilinnenraums veredelt, ergänzt, sortiert und zur Belieferung an den Kunden sequenzgerecht zusammengestellt, so werden Dachhimmel u. a. mit Beleuchtung und Verkabelung ausgestattet, auch Overhead-System genannt. Im Bereich Logistik und abrufsequenzgenauer Belieferung befinden sich außerdem Sonnenblenden, Handschuhkasten, Instrumententafeln.
Referenzen / Kunden
Mercedes-Benz, PSA, Opel, VW, Audi, Porsche, Adient, Sono Motors
Zertifizierungen
IATF 16949
ISO 14001
ISO 50001
OHSAS 18001
China Certification
|
Chancengerechtigkeit für alle, Antirassismus, Flache Hierarchien, Zuverlässigkeit, Fairness |
|
company_logo/1679654568_29492 |
|
dbriam@nobo-eu.com |
+49496836470141 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
Unternehmensleitbild Safety First für unsere Mitarbeiter
Kultur der Verantwortlichkeit: Offen kommunizieren | Initiative ergreifen
Engagement: Identifikation mit unseren Zielen | Verbundenheit mit unseren Aufgaben
Loyalität: Zu unseren Kunden und Kollegen
Integrität: Wir handeln entsprechend unserer festen moralischen Überzeugung
Verpflichtung zu Umwelt- und Ressourcenschutz
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Gesundheitsvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn |
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
0 |
Ausbildung,Studium mit Praxisbezug |
0 |
0 |
0 |
|
10106 |
|
Hochpunkt Vertriebssupport GmbH |
Große Dinge fangen klein an!
Starte deine Karriere bei H° und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.
Bei uns bestimmst du wie hoch du hinaus willst. Du hast jeden Tag die Möglichkeit
einen Schritt mehr zu machen und weiterzukommen als woanders.
Wir sind stolz auf unsere offene, moderne und respektvolle Unternehmenskultur, in der
Jeder die Möglichkeit hat aktiv mitzuwirken und schon von Beginn an, arbeitest du auf
Augenhöhe mit.
Nach deinem erfolgreichen Abschluss, stehen deine Chancen sehr gut übernommen zu
werden und die Karriereleiter weiterhin steil nach oben zu klettern. Denn eins gehört
definitiv nicht zu Hochpunkt und das ist Stillstand! |
Chancengerechtigkeit für alle, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1679650600_17757 |
https://www.hochpunkt-vertrieb.de/ |
karriere@hochpunkt-vertrieb.de |
+4968368007266 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
Ehrlich, fair und mit viel Engagement betreuen wir Unternehmen, die ihren Kunden viel zu bieten haben und ihre Position an nationalen und internationalen Märkten ausbauen möchten. Aus dem Innendienst heraus unterstützen wir Ihren Außendienst und bringen ihn zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen zusammen. Wir werden Teil Ihres Vertriebsteams und erhöhen die verkaufsaktive Zeit Ihres Außendienstes beim Kunden.
Durch die optimale Nutzung Ihrer Ressourcen schaffen wir Ihnen einen Mehrwert im Vertrieb.
|
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Mitarbeiterevents, Homeoffice, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Laptop, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn |
|
Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
1 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10107 |
|
Heinen GmbH Karosserie u. Lack |
Wir sind zwar ein Saarlouiser Traditionsunternehmen, mittlerweile in zweiter Generation, doch das Team an sich ist gut gemischt und profitiert von der Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen, motivierten Kollegen. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn wir bieten durch abwechslungsreiche Tätigkeiten Spaß und ein ständiges Lernen bei der Arbeit. Wir leben einen familiären Teamspirit, sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise um den Bedürfnissen unserer Auftraggeber gerecht zu werden und qualitativ sehr hochwertige Arbeit zu liefern.
|
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit |
|
company_logo/1679656763_13809 |
https://www.heinen-lack.de |
s.gerstner@heinen-lack.de |
015737570826 |
Facebook |
|
|
|
https://www.facebook.com/heinenlack/ |
|
Unsere Kunden zufrieden zu stellen und zu beeindrucken ist unser oberstes Ziel, bei allem was wir tun. Denn uns ist es sehr wichtig, für unsere Kunden ein starker und zuverlässiger Partner zu sein!
Das gilt ebenso für die Mitarbeiter, die gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich sind. Professionelle und zertifizierte außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen stehen den Mitarbeitern in allen Bereichen zur Verfügung und dienen nicht nur zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Skills, sondern auch um Aufstiegsmöglichkeiten zu ermitteln und umzusetzen. Zudem möchten wir damit auch unsere Servicequalität ständig verbessern um ein wettbewerbsstarkes Unternehmen mit Zukunft zu sein. Perspektive haben gehört zu den wichtigen Werten die im Unternehmen gelebt werden.
|
Aufstiegsmöglichkeiten |
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
1 |
Praktikum,Ausbildung |
1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) |
0 |
0 |
|
10108 |
|
Zimmerei/Dachdeckerei Martin Harpers |
|
|
|
company_logo/1679737571_46826 |
|
martin.harpers@outlook.de |
0683774237 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
|
Geregelte Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen |
|
Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. |
0 |
Praktikum,Ausbildung |
1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) |
0 |
0 |
|
10113 |
|
FWM Fuchs Werkzeug- und Maschinenbau GmbH |
Gegründet 2008 von Thomas Fuchs, beschäftigt die FWM heute rund 100 Mitarbeiter am Standort Lebach (Saarland). Wir bieten unseren Kunden Lösungen im Sondermaschinenbau für Montage- und Schweißvorrichtungen. Wir sind ein junges motiviertes Team und bilden im Handwerk und im kaufmännischen Bereich Auszubildende aus. Für das Jahr 2023 haben wir noch zwei Ausbildungsplätze als Zerspanungsmechaniker (w/m/d) offen und freuen uns auf eure Bewerbung!
|
|
|
company_logo/1679908774_47274 |
https://www.fwm-lebach.de |
bewerbung@fwm-lebach.de |
06881 59596 24 |
LinkedIn,Instagram,Facebook,Xing |
https://www.linkedin.com/company/71481936 |
|
https://www.instagram.com/fwm_lebach/ |
https://www.facebook.com/profile.php?id=100054233120535 |
https://www.xing.com/pages/fwm-fuchs-werkzeug-und-maschinenbau-gmbh |
Wir streben immer an, mehr zu sein als nur ein Lieferant. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen, innovativen und fairen Partner; interessiert an einer langfristigen Verbindung, von der beide Seiten von Anfang an profitieren.
|
|
|
Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
1 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10119 |
|
Pflegedienst Magdalena Penth |
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen dieses Ausbildungsangebot zu lesen. Zum Ausbildungsbeginn 01.10.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur/zum - Pflegeassistent*in m/w/d
- Pflegefachfrau/-mann m/w/d
Wir freuen uns auf Bewerber*innen die Freude am Arbeiten und Wertschätzung suchen. Es erwartet Sie eine tarifangelehnte Ausbildungsvergütung. Wenn Sie sich noch unsicher sind, beraten wir Sie gerne. Gerne dürfen Sie bei uns in den Beruf hineinschnuppern. Bewerbungen postalisch oder per Mail.
|
Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1680196312_56596 |
https://Pflegedienst-penth.de |
Pflegedienst.penth@t-online.de |
068873049205 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
Der Pflegedienst Magdalena Penth besteht seit 1994. Im Vordergrund unserer Arbeit steht professionelle Pflege unter Beachtung der Menschenwürde, Achtung und Wertschätzung. Wir betrachten uns im Haus unserer Kunden als Gäste, die den Wunsch des "Gastgebers" akzeptieren" und nicht sein Haus dominieren. Unser familiäres Team nimmt neue Mitarbeiter herzlich auf und erleichtert den Einstieg in den Beruf. Sie haben während der Ausbildung immer eine Pflegefachkraft, die Sie unterstützt. |
Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Dienstwagen, Geregelte Arbeitszeiten, Ticket-Plus-Karte, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Attraktive Vergütung |
|
Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
1 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10120 |
|
CONLOG GmbH & Co. KG |
Die CONLOG GmbH & Co. KG ist Ihr Personaldienstleister innerhalb der ELSEN Unternehmensgruppe. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 unterstützen wir deutschlandweit Kunden in allen Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie beim Recruitment und dem Bewerbermanagement.
Als Tochtergesellschaft eines Full-Service-Logistikdienstleisters wissen wir, worauf es in der Arbeitswelt ankommt. Von bundesweit mehr als 10 Standorten aus betreuen wir Unternehmen aus allen Bereichen des Marktes. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Metallindustrie sowie dem Handel.
Neben Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bieten wir außerdem diverse Mehrwertdienstleistungen an. Mit unseren Mitarbeiter-Schulungen und Präqualifizierungskonzepten wie Stapler64 und Pool-Plus garantieren wir unseren Kunden eine hohe Qualität und Flexibilität. In Sachen Recruitment ermöglichen wir, durch unsere eigene Online-Bewerberplattform Match2Business, Bewerber und Unternehmen zusammen zu bringen. Unternehmen haben so mit nur wenigen Klicks die Möglichkeit, genau die Bewerber zu finden, die sie suchen. Bewerber haben hingegen die Möglichkeit, mit nur einer Bewerbung gleich mehrere passende Stellenangebote zu erhalten.
|
Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1679993298_77303 |
https://www.conlog-pm.com/de |
saarlouis@elsen-pm.com |
06831488850 |
Instagram,Facebook |
|
|
|
|
|
|
Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Urlaubs-, Weihnachtsgeld |
|
Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
0 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|
10121 |
|
Gemeinschaftspraxis Dres. med. Berner & Johänntgen |
Wie sind eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin. Wir sind ein junges, multinationales Team. Wir freuen uns über Bewerbungen zur Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m,w,d). Spätere Weiterbeschäftigung und Weiterqualifizierung (VERAH; NÄPA) möglich. |
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
|
company_logo/1679990901_90744 |
https://www.bernerjohaenntgen.de |
termine@bernerjohaenntgen.de |
0683180051 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
|
|
|
|
|
|
Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Geregelte Arbeitszeiten |
|
Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
1 |
Ausbildung |
0 |
0 |
0 |
|