ID Veröffentlicht Name Vorstellungstext Werte Sonstige Werte? COM_TRAINION_COMPANIES_LOGO_UPLOAD_URL Website Email COM_TRAINION_COMPANIES_PHONE_NUMBER Social Links LinkedIn Twitter Instagram Facebook Xing Philosophie Benefits Sonstige Benefits? Branche Initiativbewerbung erwünscht? COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE Art des Praktikums Art der Ausbildung Art der Studiums mit Praxisbezug Rechtliche Informationen für Schüler
10202 B & L Klimatechnik GmbH

Ausbildung 2024

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit einem jungen, dynamischen Team, das täglich spannende Projekte für unsere Kunden bearbeitet.

Sichern Sie sich Ihren Ausbildungsplatz für das Ausbildungsjahr 2024 als

Technischer Systemplaner/technischer Zeichner (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

oder

Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

oder

Mechatroniker Kältetechnik

oder

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Ihr Profil:

    Mittleren Schulabschluss
    Sie arbeiteten gern selbstständig und im Team
    Handwerkliches Geschick
    Sie verstehen technische Zusammenhänge schnell
    Gutes räumliches Vorstellungsvermögen

 

Wir bieten Ihnen:

    Gute Übernahmeperspektive
    3,5 Jahre Ausbildung in spannenden Projekten, auf den Baustellen unserer Kunden
    abwechslungsreiche Aufgaben rund um versorgungstechnische Anlagen und Systeme
    theoretischer Unterricht in der Berufsschule, familiäres Arbeitsklima und Teams, in denen kollegiales Verhalten und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute, gerne auch online:
bewerbung@bl-klimatechnik.de

Vorab besteht auch die Möglichkeit eines Praktikums!

Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1682055796_57721 https://www.bl-klimatechnik.de bewerbung@bl-klimatechnik.de 06836-92140 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Aufstiegsmöglichkeiten Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. 1 Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
10205 Stadt Dillingen/Saar

Willkommen in Dillingen/Saar - die Stadt der Arbeitsplätze und der Bildung, die soziale Stadt, die Sport- und Kulturstadt.

Dillingen – da geht was! Mit diesem Slogan werben wir für unsere Stadt und wir laden Sie recht herzlich ein, die bunte Vielfalt zu entdecken. Wir dürfen stolz sein auf unsere Geschichte, die zurück reicht bis in die Zeit der Römer. Die Spuren der über 2000 Jahre alten Vergangenheit lassen sich besonders im Stadtteil Pachten begreifbar machen. Diefflen, als jüngster Stadtteil, hat eine lebendige Dorfgemeinschaft und ist mit seinen aktuell erschlossenen Baugebieten ein attraktiver Wohnort für junge Familien. Dillingen ist mehr als ein Industriestandort, das zeigen die jüngsten Entwicklungen unserer Innenstadt. Der Lokschuppen ist eine der schönsten Veranstaltungshallen in der Region, die Stummstraße, als älteste Fußgängerzone des Saarlandes, erhält derzeit ein neues Gesicht, neues Gewerbe entsteht.

Bunt und lebendig – so ist die Hüttenstadt mit grüner Lunge.

company_logo/1682066556_70690 https://www.dillingen-saar.de personalbuero@dillingen-saar.de 06831-709219 Facebook https://de-de.facebook.com/Stadtverwaltung/ Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Barrierefreiheit Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit, Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn., Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule 0 0
10209 Grünkonzept Jacobi GmbH

Wir sind ein junges erfolgreiches Garten- und Landschaftsbau Unternehmen, dass sich über die letzten sechs Jahre mit hohem Anspruch an Kreativität, Zuverlässigkeit und Qualität etablieren konnte. Unser neunköpfiges Team setzt mit viel Engagement die Arbeit an verschiedenen Projekten, von der ersten Planung, Visualisierung, Umsetzung bis hin zur Pflege, um.

Kreative Ideen, computergestützte Skizzen und Pläne gehören zu unserem Service und bringen Sie ihrem Traum ein Stück näher. Jedes Bauvorhaben erhält eine individuelle Planung und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

company_logo/1682077088_82256 https://www.gruenkonzept-jacobi.de info@gruenkonzept-jacobi.de 01746007009 Instagram https://gruenkonzept-jacobi Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Urlaubs-, Weihnachtsgeld Land-, Forst-, Tierwirtschaft, Gartenbau 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum 0 0
10211 Gas- und Wasserwerke Bous-Schwalbach GmbH

Wir sind dein Versorgungsdienstleister aus der Region für die Region!

Wir, die GWBS, sind ein kommunales Gas-, Wasser- und Wärmeversorgungsunternehmen in Bous.

Gegründet als Gaswerk in den Jahren 1906/1907 zur Erzeugung von Steinkohlegas, versorgen wir heute die Gemeinden Bous, Schwalbach, Wadgassen und Ensdorf mit Wasser, Gas und Wärme.

Derzeit beschäftigen wir 55 Mitarbeiter*innen und wachsen hoffentlich schon bald mit dir! 😊

Sichere dir jetzt einen Ausbildungsplatz! 🙌🏼

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682316453_99038 https://www.gwbs.de info@gwbs.de 06834-850 Instagram,Facebook https://www.instagram.com/gas_wasserwerke_bousschwalbach/ https://www.facebook.com/GasundWasserwerkeBousSchwalbach/

Als Unternehmen "vor Ort" zeigen wir auch in der Öffentlichkeit Flagge - ob mit unserem Kundenzentrum in Bous, als Unterstützer von Veranstaltungen und Vereinen oder im Rahmen unseres sozialen Engagements in den Gemeinden.

Zuverlässig, nah am Kunden und verantwortlich für die Region - an diesen drei Leitlinien orientieren wir unsere tägliche Arbeit.
Dabei geht es um mehr als die bloße Versorgung mit Energie und sauberem Trinkwasser, sondern um:

- Vermeidung von Störungen
- Sicherer Transport von Erdgas, Trinkwasser und Wärme
- Wenig Folgen für die Öffentlichkeit und Umwelt
- Verpflichtung zur Einhaltung von Rechtsvorschriften, Regulierungen und Unternehmensrichtlinien
- und natürlich die Kommunikation und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und Subunternehmern

Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. 1 Ausbildung 0 0 0
10212 Dornoff GmbH

Wir suchen zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 einen Jahrespraktikanten im Bereich Heizung und Sanitär.

Du hast Interesse am Handwerk und möchtest, bei leistungsgemäßer Vergütung für ein Jahr in unseren abwechslungsreichen Beruf reinschnuppern?


Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1682336254_21039 https://www.dornoff-gmbh.de c-meier@dornoff-gmbh.de 06831 9521180 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 0 Praktikum 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule 0 0
10215 Pink und Wagner GmbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und bereits seit 40 Jahren auf dem Markt erfolgreich aktiv. Schauen Sie gerne auf unserer Homepage vorbei, um noch einige Details über uns zu erfahren.

Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682424158_64207 https://www.pinkundwagner.de/ s.pink@pinkundwagner.de COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule 0 0
10219 AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse ist eine gesetzliche Krankenversicherung/Pflegeversicherung.

Als größter Krankenversicherer in den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Saarland betreut die AOK rund 1,2 Millionen Bürger/-innen. Sie zählt damit zu den 15 größten Krankenkassen in Deutschland. Rund 3.500 Mitarbeiter/innen kümmern sich um Anliegen und damit um die Gesundheit der Kunden/-innen.

In Fragen der Sozialversicherung ist die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland auch Partner der Unternehmen. Mehr als 80.000 Arbeitgeber versichern ihre Mitarbeiter/-innen bei der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland.

Das Haushaltsvolumen im Jahr 2022 in Höhe von 5,2 Mrd. Euro ist einer der größten Haushalte in Rheinland-Pfalz sowie dem Saarland.

Die Unternehmenszentrale befindet sich im pfälzischen Eisenberg. Die Kunden werden in 36 Kundencentern betreut.

Der größte Teil der Einnahmen, nämlich 40%, wird für die Behandlung in Krankenhäusern gebraucht. Deutschland gehört auf der Welt zu den Ländern mit einer der besten ärztlichen Versorgung. Wohl deshalb stehen auf Platz 2 und 3 der Ausgabeposten auch die Arzneimittelkosten und die Arzt- und Zahnarztkosten.

 Neben der umfassenden medizinischen Betreuung bietet die AOK jedes Jahr über 2.500 Kurse in den Bereichen gesunde Ernährung, Fitness und Stressbewältigung an.

 Die AOK bildet regelmäßig aus, zum Beispiel den Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung. Im Laufe der Ausbildung besucht man Seminare im Bildungszentrum im Eisenberg. Dort bekommt man die vielfältigen Regelungen des Sozialversicherungswesens vermittelt, um sie dann in den Geschäftsstellen praktisch einsetzen zu können.

Eines der Ausbildungsziele des Unternehmens ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Ausbildungsprüfung.

Danach sind für engagierte Mitarbeiter/innen vielfältige Karriereaufstiege möglich. Beispielsweise über eine Fortbildung zum/zur Krankenkassenfachwirt/in oder einem Bachelorstudium zum Gesundheitsmanagement.  

Chancengerechtigkeit für alle company_logo/1682589197_87397 https://www.aok.de/ag/uni/stellenangebote/ service.ausbildung@rps.aok.de COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 0 Ausbildung 0 0 0
10220 Meguin GmbH & Co. KG

Ausbildungsstelle

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Als wachstumsorientiertes Unternehmen genießt das Ausbilden von eigenem Nachwuchs höchste Priorität. Die Auszubildenden von heute sind die Chefs von morgen. Daher bieten wir engagierten, leistungswilligen und teamorientierten jungen Menschen eine fundierte Aus-bildung und einen guten Start in das weitere Berufsleben.

Wir bieten zum 01. August 2023 einen abwechslungsreichen und interessanten Aus-bildungsplatz als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) an.


Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1682509255_98960 info@meguin.de COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Zu Deinen Aufgaben gehören:

 Installation elektrischer Bauteile und Anlagen

 Wartung und Instandhaltung von Produktions- und Betriebsanlagen

 Programmierung, Konfigurierung und Prüfung von Systemen und Sicherheitseinrichtungen

Voraussetzungen:

 Gute Kenntnisse in naturwissenschaftlichen und technischen Fächern

 Sorgfältige, selbstständige und umsichtige Arbeitsweise

 Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit


Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Attraktive Vergütung Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 0 Ausbildung 0 0 0
10221 W+ST Quirin & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir, die W+ST Quirin & Kollegen am Standort Saarlouis, gehören zur W+ST-Gruppe, eine der führenden Steuerberatungs-Gruppen für den Mittelstand im Südwesten Deutschlands.

Wir sind eine moderne Kanzlei im Herzen von Saarlouis, die seit über 25 Jahren erfolgreich tätig ist. 

Zu unserem klassischen Leistungsspektrum gehören:

  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen sowie zugehöriger Steuererklärungen
  • Private Einkommensteuererklärungen
  • Erbschaft- und Schenkungssteuererklärungen
  • Betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung

Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682575665_47435 https://www.w-st.de/standorte/saarlouis/quirin-kollegen.html kontakt@wst-quirin.de 0683194570 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Wir bieten viel Raum für ambitionierte, tatkräftige Menschen, die sich weiterentwickeln und aktiv ihren beruflichen Ein- und Aufstieg verwirklichen wollen. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir nicht nur nah an unseren Mandanten, sondern setzten ebenso auf kurze Wege und direkte Kommunikation. Arbeiten in Beratung bedeutet Freude am Umgang mit Zahlen, abwechslungsreiche Kontakte mit Menschen, arbeiten mit moderner IT, berufliche Perspektiven und Job-Sicherheit.

Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Homeoffice, Geregelte Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Anschließendes Studium Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Ausbildung 0 0 0
10222 W+ST Wirtschaftsprüfung AG & Co. KG

Deine Zukunft bei W+ST

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmerberatung, Rechtsberatung, Fördermittelberatung, IT-Consulting, Rechnungswesen, HR-Services

Wir zählen zu einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gruppen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf dem Mittelstand, der öffentlichen Hand und in der Beratung von Privatpersonen. Unsere Beratungsleistungen sind so vielfältig wie die Herausforderungen unserer Mandanten. 

In unserer Zentrale in Dillingen bieten wie viele unterschiedliche und abwechslungsreiche berufliche Perspektiven. 

Informier' dich über Social Media oder auf unserer Homepage wst.de.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682579553_53732 https://wst.de job@w-st.de 06831 760-0 LinkedIn,Facebook,Xing https://www.linkedin.com/company/w-st-wirtschaftspr%C3%BCfung-ag-&-co-kg-wpg https://www.facebook.com/wst.de https://www.xing.com/pages/w-stwirtschaftsprufungag-co-kg

Wir bieten viel Raum für ambitionierte, tatkräftige Menschen, die sich weiterentwickeln und aktiv ihren beruflichen Ein- und Aufstieg verwirklichen wollen. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir nicht nur nah an unseren Mandanten, sondern setzen ebenso auf kurze Wege und direkte Kommunikation. Arbeiten in der Beratung und Prüfung heißt Freude am Umgang mit Zahlen, abwechslungsreiche Kontakte mit Menschen, arbeiten mit moderner IT, berufliche Perspektiven und Job-Sicherheit.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Homeoffice, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Anschließendes Studium Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Ausbildung 0 0 0
10224 ETL Wilms & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Wir sind Teil der überregional tätigen ETL Gruppe und zugleich familiär geführt und erfolgreich in der Region. Wir betreuen seit mehr als 50 Jahren überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler. Unser 27-köfpiges Team arbeitet zum Großteil bereits langjährig gerne und vertrauensvoll zusammen. Jeden Tag aufs Neue verfolgen wir das Ziel, unsere Mandanten optimal zu beraten. Dabei spielen unsere Mitarbeiter die zentrale Rolle. Sie alle haben unterschiedliche Erfahrungen und Fähigkeiten. Weil wir das schätzen, fördern wir unsere Mitarbeiter individuell – mit Aus- und Fortbildung und persönlicher Empathie. Denn wir wissen, nur im Team können wir unsere Ziele erreichen. Als Teil der ETL können wir bei unserer täglichen Arbeit auch auf die fachliche Unterstützung der gesamten Unternehmensgruppe vertrauen. Hier können wir auf ein topaktuelles Intranet, regelmäßige Schulungen und Lernvideos, Merkblätter und Recherchemöglichkeiten in Datenbanken zurückgreifen sowie auch auf individuelle Beratung in komplizierten Fällen. 

Chancengerechtigkeit für alle, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682605118_54069 https://www.etl-wilms.de/karriere kanzlei@etl-wilms.de 06881/2099 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Verantwortung

  • Jeder kann sich einbringen und Verantwortung tragen
  • Eigene Mandantenkontakte
  • Flache Hierarchien und klare Strukturen
  • Zumeist langjährige Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter unseres sympathischen Teams
  • Vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum dank spannender und abwechslungsreicher Mandanten


Fort- und Weiterbildung

  • Freistellung für Tagesseminare
  • Komplette Übernahme der Seminar- und Reisekosten
  • Fort- und Weiterbildungsangebote, insbesondere über die ETL-Akademie
  • Regelmäßige Onlineschulungen, Live-Seminare, Lernvideos
  • Karrieremöglichkeiten bis zum Steuerberater


Digitaler Arbeitsplatz

  • Intranet zum Austausch für alle ETL-Mitarbeiter
  • Recherchemöglichkeit in Datenbanken Haufe und NWB
  • Mobile Anwendung NWB-Steuerfachscout
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und Scanner am Arbeitsplatz
  • Klimatisierte Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen


Attraktive Vorteile und Leistungen

  • Kindergartenzuschuss
  • Fahrtkostenzuschuss in Form von Tankgutscheinen
  • Arbeitgeberzuschuss für die Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle


Die Kanzlei der Zukunft

  • Als ETL-Kanzlei gehören wir zu den Top 5 der Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.
  • Wir sind mit Spezialisierung und Prozesswissen Vordenker und Lotse für unsere Mandanten.
  • Wir ermöglichen mit proaktiver Beratung den Erfolg unserer Mandanten.

Aufstiegsmöglichkeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Mitarbeiterevents, Dienstwagen, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschuss, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Ausbildung 0 0 0
10226 Louis-Braille-Schule

Wirst du im Sommer mit der Schule fertig und weißt noch nicht genau, wie’s weitergeht? Möchtest du dich sozial engagieren und das pädagogische Berufsfeld kennenlernen? Dann ist ein Jahr im Freiwilligendienst bei uns an der Staatlichen Schule für Blinde und Sehbehinderte in Lebach vielleicht genau das Richtige für dich! Du wärst Teil des multiprofessionellen Teams der einzigen Schule für Blinde und Sehbehinderte im Saarland zusammen mit LehrerInnen, ErzieherInnen und vielen weiteren pädagogischen Berufsbildern! Du könntest blinde und sehbehinderte Kinder und Jugendliche von der 1. bis 10. Klasse im Unterricht und bei lebenspraktischen Tätigkeiten im Schulalltag unterstützen. Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch und vereinbare deinen Schnuppertag bei uns!

Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1683101347_32689 https://www.blindenschule-lebach.de blindenschule-lebach@schule.saarland 06882-928321 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Die Louis-Braille-Schule ist eine Staatliche Förderschule für Blinde und Sehbehinderte mit überregionalem Förderzentrum Sehen.

An der Louis-Braille-Schule lernen im Schuljahr 2022/2023 71 Schülerinnen und Schüler in 10 Klassen. Zusätzlich werden 89 Kinder im Bereich der Frühberatung und 81 Schülerinnen und Schüler inklusiv an Regelsystemen unterstützt.

Unterrichtet wird nach unterschiedlichen Lehrplänen:
Lehrplan Geistige Entwicklung
Lehrplan der Förderschule Lernen
Grundschullehrplan
Lehrplan des auf den Hauptschulabschluss bezogenen Bildungsgangs

Damit können Schülerinnen und Schüler verschiedenste Abschlüsse an der Schule erreichen: Den Abschluss der Förderschule Geistige Entwicklung, den Abschluss der Förderschule Lernen und den Hauptschulabschluss. Grundsätzlich gilt, dass Schülerinnen und Schüler an der Förderschule Sehen 10 Schuljahre bis zum Hauptschulabschluss absolvieren.

Wir sind eine Schule im Ganztagesbetrieb. Unser Unterricht startet um 8.15 Uhr und endet montags bis donnerstags für alle um 15.00 Uhr und freitags um 13.00 Uhr. An jedem Tag werden die Schülerinnen und Schüler mit einem Mittagessen unserer schuleigenen Küche versorgt.

Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 1 COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE_OPTION_ 0 0 0
10227 Evented GmbH

Best quality since 1999!

Die Gründer von EVENTED, Michael Engel und Michael Woll, waren von Anfang an fasziniert von der Kraft des Films; besonders bei Vorführungen außerhalb des Kinos. Was 1999 mit Kino-Open-Air Veranstaltungen unterm Sternenhimmel hinter alten Burgmauern begann, entwickelte sich relativ schnell zu einem bundesweiten Trend, in welchem EVENTED heute einer der Markführer für Großbildprojektion in Deutschland ist. Dabei wurde auch der Bereich der allgemeinen Veranstaltungstechnik immer mehr ausgebaut.

Heute betreuen wir um die 60 Filmveranstaltungen pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich.

Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1683268401_43639 https://evented.de michael.woll@evented.de 068318937630 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Praktikum,Ausbildung 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
10230 Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH

Du willst Deinen Traumjob als Erzieher*in angehen? Dann suchen wir Dich!

Wir möchten in Zeiten des Fachkräftemangels und zugegeben nicht immer optimalen Rahmenbedingungen gemeinsam mit Dir den Job zum Traum machen.

Das haben wir zu bieten...

  •     ein Pädagogisches Konzept und Qualitätsmanagement für einen sicheren Rahmen
  •     das Kind im Mittelpunkt!
  •     Potenzialentfaltung für die Kinder & das Personal
  •     Partizipation der Kinder & des Personals
  •     eine (Träger) Philosophie, die Raum für Deine Vorstellungen lässt
  •     Unterstützung und Begleitung durch eine professionelle Fachberatung
  •     eine tolle Teamkultur
  •     Offenheit und Transparenz
  •     Weiter- und Fortbildungsmöglicheiten
  •     neue, moderne Gebäude
  •     EDV-Ausstattung
  •     Festverträge oder Zukunftsaussichten
  •     einen wachsenden Träger mit neuen Kita-Projekten im Landkreis Saarlouis
  •     Tarifrecht (TVöD-SuE) und Altersvorsorge (RZVK)
  •     einen engagierten Elternausschuss und Förderverein (Freundeskreis)
  •     ein bedürfnisorientiertes Raumkonzept für: Interessen, Begeisterung, Spannung, Spaß & Spiel, Sinnstiftendes, Eigensinn, Angebote, Bildungszeit, Lernen...


...und das, was Du daraus machst!


Die Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH wurde 2009 als Träger einer besonderen Kindertageseinrichtung gegründet. Die heutige Einrichtung Kinderland im Campus I, mit einem Angebot von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, stellte 2010 den Grundstein für weitere Einrichtungen.

Die Einrichtung Kinderland im Campus II zeichnet sich vor allem durch ihr erweitertes Öffnungszeitenmodell zwischen 5:00 Uhr und 22:30 Uhr aus.

Seit 2019 werden beide Einrichtungen mit dem Angebot im Kinderland im Campus III ergänzt. Die Einrichtung bietet neben Plätzen im Öffnungszeitenmodell 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr (analog Campus I) auch Plätze im Zeitfenster zwischen 6:00 Uhr und 20:00 Uhr an.

Im August 2019 wurde die Einrichtung Kinderland in Überherrn im Ortsteil Altforweiler eröffnet. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Überherrn als Bauträger und der Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH als Betriebsträger. Die Einrichtung befindet sich als Interimslösung auf dem Schulhof der ehemaligen Grundschule in Altforweiler bis der geplante Neubau einer sechsgruppige Kindertageseinrichtung durch die Gemeinde Überherrn in Bisten realisiert ist.

Neben dem Schwerpunkt im Bereich der Kindertageseinrichtungen sind weitere Tätigkeitsfelder der Aufbau einer landkreisweiten Betreuungsberatung, Fort- und Weiterbildung sowie die Vernetzung mit dem Bereich Kindertagespflege.

Ein Schwerpunkt in den so genannten Kinderschuhen stellt seit 2020 die Fachberatung für kommunale Kindertagesstätten in den Landkreisen Merzig-Wadern und Saarlouis dar.

Chancengerechtigkeit für alle, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1683192538_75970 bewerben@kinderland-saarlouis.de 06838 5154618 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Da ist noch etwas, vielleicht das Wichtigste und Schmerzlichste, was gesagt werden muß: Der unüberwindbare Unterschied zwischen uns Erwachsenen und unseren Kindern ist der: Kinder haben mehr Zeit. - Dipl. Psych. Micha Hilgers, 1990.

Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit noch einen Moment auf das vorangehende Zitat von Micha Hilgers (1990). Stimmen Sie dem zu? Wir stimmen dem Zitat auch nach mehr als 30 Jahren noch zu, allerdings mit einer Einschränkung. Die Zeit selbst (na klar!) hat sich geändert und somit auch die Zeit der Kinder.

Vielfach ist es so, dass der Arbeitsalltag der Eltern auch den Familienalltag bestimmt. Das bedeutet, die Kinder leben die Arbeitszeitmodelle ihrer Eltern mit. Diese veränderten gesellschaftlichen Strukturen bedingen ein Umdenken bei den traditionellen Kindertagesbetreuungsformen und –(Uhr)zeiten. Sie erfordern neue Betreuungszeitmodelle, die den Bedarf der Familien und die Bedürfnisse der Kinder in Kooperation mit der Arbeitswelt abdecken. Die Kinderland im Kreis Saarlouis gGmbH ist mit ihren Kindertageseinrichtungen bestrebt, als Ergänzung zu den Angeboten vor Ort, diesem besonderen Betreuungsbedarf gerecht zu werden. Auch wenn die Kinder die Arbeitszeitmodelle ihrer Eltern leben, so haben sie doch bei Kinderland einen anregenden und geregelten Alltag und gewinnen so ihre Zeit zurück.

Die vorliegende Konzeption gibt einen Einblick in die bestehenden organisatorischen und pädagogischen Vorgehensweisen und Ziele des Trägers und der jeweiligen Einrichtungen (ob mit oder ohne besonderem Zeitmodell). Die Konzeption liegt für Eltern nicht in gebundener Form vor, sondern digital auf unseren Internetseiten oder als Leseexemplar in den Einrichtungen. Eine pädagogische Konzeption kann aus unserer Sicht nie eine fertige Arbeit darstellen, vielmehr handelt es sich um die Beschreibung des Ist-Zustandes und die Basis für weitere Entwicklungen. Bei der Entwicklung einer pädagogischen Konzeption handelt es sich, wie auch bei der Entwicklung von Kindern, um einen dynamischen Prozess, der ständigen Veränderungen unterliegt und bedarf (so wurde diese Konzeption bereits 2013, 2017 und 2022 überarbeitet. Die inhaltlich prägendsten Veränderungen wurden zuletzt 2022 vorgenommen).

Nur durch die immer wiederkehrende Reflexion der pädagogischen Arbeit und das Überdenken von Inhalten, Zielen, Angeboten und Abläufen in der Praxis und im Dialog unterschiedlicher Professionen ist eine Qualitätsentwicklung und -sicherung gewährleistet.

Für alle, die nun die Konzeption von Kinderland lesen, um etwas mehr über die Arbeitsweise, die pädagogischen Schwerpunkte und Zielsetzungen zu erfahren, stehen wir anschließend gerne für Fragen, Anregungen oder Diskussionen zur Verfügung:

https://campus2.kinderland-saarlouis.de/de/Konzept

Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 0 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.3. Sozialpraktikum, 3.2 Studienpraktikum 0 0
10231 Stahlwerk Bous GmbH company_logo/1683794237_44181 https://www.gmh-gruppe.de/de-de/gmh-gruppe/wer-wir-sind/produktionsstandorte/stahlwerk-bous-gmbh.html personalwesen.bous@gmh-gruppe.de 0683481323 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Stahl nach Maß

Das richtige Format

Wir sind zuverlässiger Vormateriallieferant, Produzent hochwertiger Stahlprodukte und Marktführer für Rohblöcke und Stranggussprodukte in großen Abmessungen. Vor allem aber bieten wir unseren Kunden Stahl genau nach ihren Wünschen, zum Beispiel Blockguss- und Stranggussformate, die wir für Walzwerke zur Herstellung von nahtlosen Rohren, rollendes Bahnmaterial oder Stabstahl maßschneidern. Außerdem sind wir Spezialanbieter für Freiformschmieden, Gesenkschmieden und Ringwalzen.


Hochwertige Qualität

Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden immer die beste Lösung zu finden. Diesen Anspruch sichern wir mit einem umfassenden Qualitätsmanagement. Mit hochmodernen Anlagen sowie der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter setzen wir die Wünsche von Kunden um. In enger Zusammenarbeit mit ihnen finden wir dabei neue Lösungen.


Zukunftsweisend handeln

Was Verantwortung angeht, haben wir den gleichen Anspruch wie bei Produktion und Service: gemeinsam immer besser zu werden. Dafür entwickeln wir Anlagen, Prozesse und Unternehmenskultur weiter, um unsere vielfältige Verantwortung heute wie morgen zu erfüllen.


Investitionen in die Zukunft

Seit über 130 Jahren geht das Stahlwerk Bous in der Stahlerzeugung voran, von der Anlagentechnik bis zum Klimaschutz. Ob erste Serienfertigung nahtloser Rohre oder eine der modernsten Filteranlagen der Welt: Zukunftsinvestitionen sind mit der Geschichte des Stahlwerks Bous untrennbar verbunden.

Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Geregelte Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung 0 0 0
10233 Heilpädagogisches Zentrum Haus Mutter Rosa

Das Heilpädagogische Zentrum Haus Mutter Rosa in Wadgassen ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe der Marienhaus Stiftung Waldbreitbach. Betreut werden ca. 170 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ambulanter, teilstationärer und stationärer Form.


Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Toleranz company_logo/1684148909_41520 https://www.haus-mutter-rosa.de bewerbung.hpz@marienhaus-stiftung.de 06834-94050 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg.

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Heilpädagogischen Zentrum Haus Mutter Rosa in Wadgassen.

Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Produktvergünstigungen, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, vermögenswirksame Leistungen Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 1 Praktikum,Studium mit Praxisbezug 1.2 FOS Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 3.2 Studienpraktikum 0 0
10235 Willibald Fischer und Partner

Seit 1976 sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Mandanten. Dabei begleiten wir handwerklich und industriell orientierte Betriebe, Freiberufler, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Privatpersonen. Unsere Mandanten beraten wir nach unserer ganzheitlich orientierten und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichteten Beratungsphilosophie.

Neben der klassischen Steuerberatung bieten wir durch den Einsatz unserer Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte eine komplexe Dienstleistungsgesellschaft an, die durch ständige interne und externe Weiterbildung geprägt ist. Die interprofessionelle Zusammenarbeit gewährleistet eine gleich bleibende Qualität unserer Beratungsleistungen.

Nutzen Sie unsere Homepage www.wf-p.de für aktuelle Informationen sowie unsere steuerlichen Erklärvideos und den schnellen Kontakt zu unserer Kanzlei. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram, um keine Steuernews mehr zu verpassen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Team von Willibald Fischer und Partner

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1684311511_13800 https://www.wf-p.de/bewerbung bewerbung@wf-p.de 06831 / 98 900 Instagram,Facebook,Xing https://www.instagram.com/wfp_steuerberater/?hl=de https://www.facebook.com/willibaldfischer.partner/ https://www.xing.com/pages/willibaldfischerundpartnergbr-stbwpra

Auf unsere Mandanten und ihre Bedürfnisse ausgerichtet - Das Vertrauen steht für uns stets im Vordergrund

Eine vertrauensvolle Dienstleistungspartnerschaft zwischen dem Unternehmer und seinem Berater ist eine entscheidende Voraussetzung für die erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit.
Dabei begleiten wir handwerklich und industriell orientierte Betriebe, Freiberufler, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Privatpersonen. Unsere Mandanten beraten wir nach unserer ganzheitlich orientierten und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichteten Beratungsphilosophie.
Unsere Analyse mit der Ausarbeitung alternativer Lösungswege eröffnet die Möglichkeit, Schwachstellen Ihres Betriebes zu beseitigen und Erfolgspotenziale zu erlangen. Nur eine effiziente Dauerbetreuung stellt sicher, dass die empfohlenen Maßnahmen greifen.
Unser Ziel ist deshalb eine langfristige Verbindung zwischen unseren Mandanten und Beratern, die gekennzeichnet ist von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.


Ganzheitliche Entscheidungsgrundlage für Ihre gesicherte Zukunft

Die interprofessionelle Zusammenarbeit gewährleistet eine gleich bleibende Qualität unserer Beratungsleistungen, denn Teillösungen gefährden den Gesamterfolg. Wir begreifen auch wirtschaftlich schwierige Zeiten als Chance und geben Ihnen durch unser innovatives Beratungskonzept Kraft und neue Ideen.
Die Erreichbarkeit des Erfolges in direkter und stetiger Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist für uns die wesentliche Grundlage für die Sicherheit einer seriösen Beratungsleistung.


Permanente Fortbildung ist die Basis für Qualität und Zuverlässigkeit

Unsere Partner und Mitarbeiter werden ständig in internen Schulungsräumen zeitnah und umfassend durch Online-Seminare und durch externe Vortragsveranstaltungen geschult.


Wir sind unabhängig, eigenverantwortlich und verschwiegen


Wir üben unseren Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus und sind gesetzlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Bei der Berufsausübung unterliegen wir der Berufsaufsicht der einzelnen Kammern.


Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Anschließendes Studium Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
10237 Vereinigte Volksbank eG

Bei uns findest du den Job zum Leben und Lieben.

Wir bieten Jobs für jedes Level: Praktikant, Azubi, dualer Student, Trainee, Fachkraft – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Die Möglichkeiten im Team der VVB zu arbeiten, sind so vielfältig wie unsere Angebote. Wir schaffen individuelle Modelle wie Gleitzeit, Teilzeit oder Vollzeit, anteiliges Homeoffice u.v.m. – wichtig sind uns Freude, Engagement und Leidenschaft unserer Belegschaft. Denn nur wer seinen Job lebt und liebt, macht ihn auch besser als andere.

Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1684739949_84181 https://vvb-mit-dir.de/ ausbildung@meine-vvb.de 06831/913 8650 Instagram,Facebook https://www.instagram.com/meinevvb/ https://www.facebook.com/meinevvb

Wir sind von hier. Unsere Region liegt uns am Herzen. Deshalb wollen wir den Menschen, die hier leben, etwas zurückgeben und verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln.

Gemeinsam lässt sich mehr bewegen – das spiegelt nicht nur unseren genossenschaftlichen Ursprung wider, sondern zeigt sich auch in den vielen tollen Projekten und Initiativen, die es hier in unserer Heimat gibt. Als Motor und Förderer unterstützt die VVB dieses vielfältige Engagement gerne mit finanziellen Mitteln.

Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Anschließendes Studium Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Ausbildung 0 0 0
10240 Victor's Group

Der Mensch im Mittelpunkt – seit 1977

Wir sind Gastgeber und Allesgeber. Helfende Hand mit offenem Ohr. Feinschmecker und Entdecker. Pfleger und Verleger. Wir sind groß, erfahren und international. In unserem Mittelpunkt steht immer der Mensch.

Mit dem großen Ziel, Menschen durch besten Service mehr Lebensqualität zu bieten, eröffnete Hartmut Ostermann im Jahr 1977 seine erste Seniorenresidenz – und legte damit den Grundstein für die Victor’s Group, die heute vorrangig in drei großen Geschäftsfeldern tätig ist:

Pflege und medizinische Dienstleistungen

Die Victor’s Group betreibt unter den Marken Pro Seniore , Residenz Ambiente , SenVital , Best Care und weiteren Einzelmarken deutschlandweit über 120 Einrichtungen im Gesundheitswesen. Damit zählt sie zu den größten Anbietern von Pflege- und Wohneinrichtungen in Deutschland.

Hotellerie und Gastronomie

In Deutschland sprechen 14 Victor’s Residenz-Hotels sowohl Freizeit- als auch Businessgäste an. Nahe Lissabon betreibt Victor’s die Ferienhausanlage Victor’s Portugal Malveira-Guincho .

Catering und Gebäudemanagement

Victor’s Health Care wurde 1990 in Mannheim gegründet und ist seitdem bundesweit als Spezialist für Catering und Service im Gesundheits- und Sozialbereich im Einsatz.

All das ist natürlich nur mit kompetenten, motivierten Menschen möglich: In der Victor’s Group sind rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt – Tendenz steigend. Mit mehreren unternehmenseigenen Fachschulen sowie lebendigen Aus- und Weiterbildungssystemen investiert Victor’s permanent in neue Fach- und Führungskräfte, bietet aber auch langjährigen Mitarbeitern beste Aufstiegschancen. Alle Mitarbeiter der Victor’s Group profitieren zudem von attraktiven Vorteilen, zum Beispiel von ganzjährigen Rabatten in allen Victor’s Residenz-Hotels und der Ferienhausanlage Victor’s Portugal Malveira-Guincho sowie Vergünstigungen in zahlreichen bekannten Onlineshops.

company_logo/1685090745_33097 https://karriere.victors-group.com/jobboerse/ bewerbung@victors-group.com +49 681 936 130 LinkedIn,Instagram,Facebook,Xing https://linkedin.com/company/victorsgroup https://www.instagram.com/victorskarriere/ https://www.facebook.com/VictorsGroup https://www.xing.com/companies/victorsgroup

Mit einer Mission für die Gegenwart und der Vision für die Zukunft

Am Anfang war die Mission: Um Senioren auch im Alter und trotz Pflegebedarf ein selbstbestimmtes, gutes Leben zu ermöglichen, eröffnete Hartmut Ostermann im Jahr 1977 seine erste Senioreneinrichtung. Zum damaligen Zeitpunkt gab es für ältere Menschen kaum Möglichkeiten, ein altersgerechtes, serviceorientiertes Leben zu führen. Hier leistete Ostermann mit seinen Pflege- und Wohnkonzepten in Deutschland echte Pionierarbeit.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Azubiprojekte Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung 1 Praktikum,Ausbildung 0 0 0
10246 sbp Rechtsanwälte Becker Petrelli PartmbB Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1688591995_79344 https://www.sbp-Rechtsanwaelte.de bewerbung@sbp-mail.de 06838515830 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Teamorientiertes Arbeiten, Attraktive Vergütung Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE_OPTION_ 0 0 0
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