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Möbel Martin B.V. & Co KG |
BESSER STARTEN BEI MÖBEL MARTIN Eine Ausbildung bei MÖBEL MARTIN ist vom ersten Tag an die bessere Entscheidung. Zum Beispiel, weil wir als Familienunternehmen traditionell größten Wert darauf legen, unsere Zukunft zusammen mit unseren Mitarbeitern zu gestalten.
Wer einen Ausbildungsvertrag von MÖBEL MARTIN in der Tasche hat, ist vom ersten Tag an "mitten im Geschehen". Produktschulungen direkt bei Möbel-Herstellern vor Ort stehen während der Ausbildungszeit ebenso auf dem Plan wie Verkaufsschulungen und Seminare zu Themen wie Teamarbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem erhält jeder Auszubildende vom ersten Tag an einen Paten oder Patin zur Seite gestellt.
Deine Übernahmechancen hängen von deiner persönlichen Leistung ab, jedoch werden ca. 75 % der Auszubildenden regelmäßig übernommen.
Weil MÖBEL MARTIN stark auf Fortbildung und Weiterqualifikation setzt, können unsere Azubis bereits ein Jahr nach ihrer Übernahme an der "Karrierewerkstatt" teilnehmen. Danach stehen dir bei entsprechender Eignung viele Möglichkeiten offen, um bei MÖBEL MARTIN Karriere zu machen, wie die Teilnahme am FEP (Führungskräfteentwicklungsprogramm) oder an einer externen Weiterbildung z. B. zum Handelsfachwirt (IHK).
Unsere Benefits auf einen Blick:
- Eine individuelle Betreuung und Förderung durch unser Patensystem
- Ein harmonisches Miteinander in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Seminare speziell für unsere Auszubildenden
- Eine attraktive Ausbildungsvergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Berufsschultage ohne anschließenden Praxis-Einsatz
- 30 Tage Urlaub
- Eine Honorierung von guten Leistungen durch Prämien oder Sonderurlaub
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatt und Zugang zu den Vergünstigungen der App „Corporate Benefits“
- Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
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Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Toleranz |
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https://www.moebel-martin.de/karriere |
ausbildung@moebel-martin.de |
06831 – 954 2470 |
LinkedIn,Instagram,Facebook,Xing,TikTok |
https://de.linkedin.com/company/m%C3%B6bel-martin |
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https://www.instagram.com/moebel_martin/?hl=de |
https://www.facebook.com/moebelmartin/ |
https://www.xing.com/pages/moebel-martin/about_us |
Besser leben - besser arbeiten!
SEIT 1959 STETIG IM WANDEL UND DOCH GLEICH GEBLIEBEN - Das größte Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland wird heute in zweiter und dritter Generation von Prof. Dr. Silvia Martin sowie ihren Kindern Nicolas Martin und Dr. Isabel Martin geführt.
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Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Produktvergünstigungen, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Attraktive Vergütung |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Ausbildung |
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Wohnstätten Rehlingen-Siersburg GmbH |
Unser seit 1977 bestehendes Familienunternehmen ist ein privater Träger der Eingliederungshilfe und bietet sowohl ambulant betreute als auch stationäre Wohnformen für erwachsene Menschen mit Behinderungen an. |
Chancengerechtigkeit für alle, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Ehrlichkeit & Offenheit |
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company_logo/1688977987_82534 |
https://www.wohnstaetten-rehlingen.de |
caroline.gross@wohnstaetten-rehlingen.de |
06835602230 |
Instagram,Facebook |
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Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Fahrtkostenzuschuss, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung |
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Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung |
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Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug |
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LA MAISON hotel |
LA MAISON hotel ist ein 4 Sterne Superior-Haus für Gäste, die das Besondere schätzen. Ein Wohn- und Genussort, der Architektur, Design & Kulinarik zu einem Erlebnisverbindet. Mehr als ein Hotel eben! LA MAISON hotel ist ein Arbeitsplatz für Talente, die aufs Ganze gehen – in allen Abteilungen & Positionen. Ein berufliches Zuhause für Leute, die etwas bewegen wollen. Mehr als ein Job eben! In Kürze: Historische Villa, moderner Anbau, Gästehaus, Parkanlage,50 Zimmer & Suiten, Bankett- und Tagungsräume, Restaurant mit 2 MICHELIN Sternen, Bistro, Bar&Bibliothek, Feinkostladen und bald auch ein kleines Spa. |
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company_logo/1689246630_66314 |
https://lamaison-hotel.de/ |
j.mueller@lamaison-hotel.de |
06831 89440920 |
Instagram,Facebook |
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Erhalten, erweitern und erneuern. LA MAISON hotel steht für hochwertige Architektur und lokale Wertschätzung. Eine herzliche Haltung und echte Passion. Mit persönlicher Verbundenheit – so entstand aus dem ehemaligen Oberverwaltungsgericht LA MAISON hotel. Als Hommage an Saarlouis, als kommunikativer Ort für Einheimische und Reisende. Eine Bereicherung für das Stadtbild, ein Kompliment an die Region. Mit einer aufgeschlossenen Haltung – so begegnen wir Ihnen. Begleitet von 4 Sternen und hohen Standards: Qualität ist die Pflicht. Aber unsere Individualität die Kür. Gastfreundschaft ist der Anfang. Wohlfühlen das Ergebnis. Mit Passion für Genuss – so kochen wir für Sie. Dabei haben wir Spaß an perfektem Handwerk und arbeiten immer mit Herz und Verstand. |
Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Produktvergünstigungen, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Fotostudio Nimmesgern |
Hallo. Schön dass Du dich für uns interessierst ! Wir, vom Fotostudio Nimmesgern, sind ein seit über 50 Jahre bestehendes Familienunternehmen und Meisterbetrieb. Seit Beginn, im Jahr 1973 stehen wir für eine moderne Bildsprache und die zeitgemäße Technik. Einst der erste Betrieb im Saarland, welcher nicht nur Schwarz/Weiß sondern auch Farbfotos entwickeln konnte, legen wir auch heute noch großen Wert darauf ein eigenes Labor zu betreiben.
Als Portraitstudio haben wir uns besonders auf Hochzeitsfotografie sowie Portraits aller Art im eigenen Studio und bei Outdoorshootings spezialisiert. Dadurch gibt es mittlerweile fast keine Location in der Großregion, an der wir noch nicht fotografiert haben und bieten daher nicht nur Erfahrungen sondern auch Ortskenntnisse an einer Wunschlocation.
Außerdem zählt die Kindergarten und Schulfotografie zu unserem Kerngebiet. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern schicken wir keine Fotos zur Retusche in Billigländer Asiens. Darüber hinaus lassen wir auch keine Fotos im Großlabor entwickeln, sondern drucken sie vor Ort mit viel Feingefühl und jahrelanger Erfahrung im Colormanagement selbst aus. Dadurch sichern wir nicht nur Qualität auf höchstem Niveau, sondern legen auch großen Wert auf Datenschutz, da keins der Bilder unser Haus verlassen muss.
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Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit |
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https://foto-nimmesgern.de |
info@foto-nimmesgern.de |
06887/3122 |
Instagram |
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https://fotostudio_nimmesgern |
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Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Produktvergünstigungen, Mobiles Arbeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld |
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Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
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Unternehmensgruppe Rettel |
Herzlich Willkommen!
Seit über 22 Jahren gibt es bereits den Partyservice Rettel. Aus kleinen Anfängen heraus liefern wir nun mit einem motivierten 30-köpfigen Team höchste Qualität, immer frisch aus unserem modernen Produktionsstandort in Saarwellingen.
Unser sympathischer Markenbotschafter Saar-Retti sorgt dafür, dass täglich über 3500 leckere Essen landesweit an Schulen und Kindertagesstätten geliefert werden. In Rettel’s Raum, unserer Event-Location, zeigen wir Ihnen bei kulinarischen Highlights unser Können. Testen Sie hier unsere Kreativität und unsere Innovationskraft. Natürlich können Sie den perfekt ausgestatteten Veranstaltungsraum auch für Ihre privaten Feiern oder Ihr Firmen-Event mieten.
Egal ob unser bekannt guter Partyservice, unsere nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zertifizierte Kinderverpflegung mit dem Saar-Retti oder unsere innovative Event-Location Rettel’s Raum:
Schnuppern Sie doch mal rein in Rettels Welt und lernen Sie uns kennen.
Drei Marken, ein Dach, eine Familie und ein Anspruch: gesundes Essen mit bester Qualität.
Unser Ziel: Der mehr als zufriedene Gast und Kunde.
Wir freuen uns auf Sie und zeigen Ihnen gerne unsere Rettels-Welt, Ihre Heike Rettel und Familie und unser motiviertes Rettel-Team.
Zögern Sie nicht uns anzusprechen! |
Chancengerechtigkeit für alle, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1691567394_85334 |
https://www.rettels.de |
heike.rettel@rettels.de |
06806838974901 |
Instagram,Facebook |
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https://www.facebook.com/partyservicerettel |
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Gesundes Essen, Frische, Kreativität und ein toller Service sind wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolges. Dieser ist nur möglich dank motivierter MitarbeiterInnen, die Tag für Tag ihr Bestes geben. Schätzen Sie Benefits wie garantiert planbare Arbeitszeiten, Weihnachten, Silvester und Ostern frei. Wir fordern aber fördern auch und sind ein liberales, weltoffenes und LGBT-freundliches Unternehmen. Wir fordern Leistung, wir leisten aber auch viel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! |
Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Attraktive Vergütung |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Ausbildung |
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Floratec GmbH & CoKG |
Floratec wurde im Jahr 1993 als Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau gegründet. 15 Mitarbeiter – davon 3 Auszubildende – übernehmen die Ausführung und Pflege, fachgerecht und zu einem excellenten Preis-Leistungsverhältnis. Unser moderner Fuhrpark ist mit Fahrzeugen und Geräten von 1,5 bis 23 to. ausgestattet |
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1691590969_55006 |
https://www.floratec.info |
m.carentz@floratec.info |
015758517421 |
Instagram |
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https://Instagram.com/floratec_gala_bau?igshid=MzRIODBiNWFIZA== |
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Ein gepflegter Garten und der Wunsch, den Garten als Erholungsraum zu nutzen, steht bei vielen Verbrauchern immer mehr im Vordergrund. Die Anlage eines Gartens ist immer mit Investitionen verbunden. Dabei ist der finanzielle Aufwand nur ein Aspekt, der oft vom persönlichen Engagement der Gartenbesitzer übertroffen wird. Mit Liebe werden grüne Oasen geschaffen – Aufenthaltsorte nicht nur für den Menschen, sondern auch für Flora und Fauna. Mit dem Wachstum der Pflanzen gewinnt ein Garten über Jahre hinweg an Atmosphäre und damit an unersetzlichem Wert, der erhalten werden soll.
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Internationale Austauschprogramme, Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten |
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Land-, Forst-, Tierwirtschaft, Gartenbau |
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Praktikum,Ausbildung |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule |
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Hans Gross GmbH & Co. KG |
Wir sind das führende Getränkefachgroßhandelsunternehmen im südwestdeutschen Raum und seit 1936 ein überaus erfolgreiches Familienunternehmen. Seit vielen Jahrzehnten bilden wir erfolgreich aus und möchten diese Tradition auch weiterhin gerne fortsetzen. Sie werden in drei Jahren für alle Tätigkeiten ausgebildet, die mit dem Einkauf und Weiterverkauf von Waren, einschließlich verbundener Dienstleistungen, zu tun haben. Die fachpraktische Ausbildung im Betrieb wird mit dem Besuch des Kaufmännischen Berufsbildungszentrums in Saarlouis kombiniert. Unser Betrieb ist verkehrsgünstig gelegen und mit Auto, Bus oder Bahn gut zu erreichen.
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Flache Hierarchien, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1691653102_69790 |
https://www.getraenkegross.de |
bewerbungen@getraenkegross.de |
0683176050 |
Facebook |
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https://www.facebook.com/GetraenkeGross |
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Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Ausbildung |
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Rechtsanwälte Aubertin |
Wir sind eine moderne Kanzlei mitten in Merzig mit 2 Rechtsanwälten. Wir haben einen breiten Mandantenkreis von der Privatperson über Unternehmen bis zur öffentlichen Hand und suchen eine/n engagierte, qualifizierte Auszubildende (m/w/d).
Rechtsanwaltsfachangestellte/r ist ein spannender und abwechslungsreicher Beruf mit guten Zukunftsaussichten. Das A und O in dem Beruf der/des Rechtsanwaltsfachangestellten ist die Kommunikation mit Mandanten, Gegnern, Kollegen oder dem Chef. Jeden Tag hast du viel Kontakt mit Menschen, sei es direkt in der Kanzlei, am Telefon oder per E-Mail.
Die Arbeit in der Rechtsanwaltskanzlei dreht sich um Menschen und Unternehmen, die ihr Recht bekommen wollen. Kein Fall ist wie der andere. Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem wache Köpfe gefragt sind: Denn wir brauchen in unserem Team die gezielte Unterstützung qualifizierter Fachangestellter. Sie helfen uns die Rechtsangelegenheiten unserer Mandanten zu klären.
Während deiner Ausbildung lernst du viel und eignest dir Wissen an, dass du nicht nur in deinem Beruf nutzen kannst, sondern auch in deinem normalen Alltag.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre als duale Ausbildung. Duale Ausbildung bedeutet, dass die Ausbildung in der Schule und in der Kanzlei stattfindet. An zwei Vormittagen in der Woche bist du in der Berufsschule, den Rest in der Kanzlei.
Weitere Informationen sind zu finden unter: www.bock-auf-recht.de
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer freundlichen und familiären Atmosphäre mit dem Ziel der Übernahme nach der Ausbildung.
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company_logo/1693550881_22078 |
https://www.ra-aubertin.de |
kaubertin@ra-aubertin.de |
068619393600 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
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Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Familienbüro, Geregelte Arbeitszeiten |
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Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. |
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Ausbildung |
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Finanzservice Saar, Franz Klein |
Als Versicherungmakler seit über 30 Jahren im Saarland kümmern uns um Ihre Versicherungen, eagl ob Gewerbe- oder Privatkunde!
Was sind Ihre Vorteile? Ein Ansprechpartner für alle Verträge ... trotz optimaler Verteilung Ihrer Versicherungsverträge auf die jeweils idealen Gesellschaften haben Sie nur einen Ansprechpartner. Wir übernehmen auf Wunsch für Sie die gesamte Korrespondenz! Prüfung Ihrer bestehenden Verträge ... wir überprüfen für Sie unabhängig Ihre bestehenden Versicherungen auf Preis und Leistung! Optimales Absichern neuer Risiken ....für neue Risiken, die Ihnen entstehen oder das Schließen von bestehenden Lücken finden wir durch unser jahrelanges Know-How und einen optimierten Auswahlprozess die ideale Lösung für Sie! ....und das alles natürlich ohne zusätzliche Kosten!
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https://www.fs-saar.de |
info@fs-saar.de |
06831-12739-0 |
Facebook |
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https://www.facebook.com/FinanzserviceSaar/ |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Praktikum |
1.2 FOS Praktikum |
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D'Angelo Pasta GmbH |
D’Angelo Pasta GmbH mit Sitz im Saarland, zählt seit 1986 zu den Bio Pionieren in der Branche. Seither produzieren wir aus ökologischer Landwirtschaft, vegan als auch vegetarisch gefüllte Bio-Teigwaren. Den Schutz unserer Umwelt, den Anspruch an höchste Qualität und der kulinarische Genuss spielen bei uns eine große Rolle. Das macht uns zu weit mehr als einem produzierenden Unternehmen. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Mensch und Natur. Denn seit 1986 ist unsere Mission: die Welt ein Stück weit zu verbessern. |
Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1697535693_84978 |
https://www.dangelo.de |
info@dangelo.de |
06838/98610 |
Instagram,Facebook |
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Maximale Naturbelassenheit bei höchstem kulinarischen Genuss. Als ökologischer Hersteller von Lebensmitteln zählen wir mit diesem Anspruch zu den Anbietern einer Premiumpalette von Pasta-Produkten, auf die wir wirklich stolz sind.
Durch unsere eigens entwickelte Fertigungsmethode – alther-gebrachte traditionelle Pastaherstellung auf schonende Art in moderne Verfahren zu adaptieren – ist es uns gelungen, in jeder Hinsicht zu überzeugen.
Unsere Bio-Zertifizierungen krönen jährlich unsere Arbeit und sind gleichzeitig Ansporn. Sie bestätigen uns in unserem Leitgedanken, dem großen Respekt vor der Natur und dem Leben.
Unsere heutige Verantwortung als Pioniere eines neuen Weges begann mit einer ganz einfachen Idee: ein bisschen die Welt zu verbessern.
Gemeinsam mit gleichgesinnten Partnern bringen wir nicht nur vollendeten Geschmack und Qualität auf den Punkt, sondern vereinbaren auch Wirtschaftlichkeit und Fairness zu einer guten Sache, hinter der wir mit Überzeugung stehen.
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Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, leistungsabhängige Bonuszahlungen, Attraktive Vergütung |
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Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
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TP Metalltechnik GmbH |
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https://www.tp-metalltechnik.de |
info@tp-metalltechnik.de |
068619150342 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
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Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
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Praktikum,Ausbildung |
1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.4 Betriebspraktikum Förderschule, 1.5 Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.3. Sozialpraktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) |
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Viktor Banton GmbH |
Wir lieben das Handwerk!
Spezialisiert auf Malerarbeiten mit jahrelanger Berufserfahrung als eingetragener Malermeisterfachbetrieb führen wir Malerarbeiten aller Art und vieles mehr in höchster Qualität zu fairen Preisen durch und sind stolz auf unsere vielen erfolgreichen Projekte, welche wir schon umsetzen durften.
Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen welches bereits seit 1970 besteht und mit einem hohen Maß an Qualität arbeitet.
Unser Team besteht aus 20 Mitarbeitern welche alle Baustellen unseres Handwerks bewerkstelligen. Junge Arbeitskräfte bringen frischen Wind in unser Unternehmen und sorgen somit für Nachwuchs welche nicht nur einen hohen Qualitätsstandard mit sich bringen, sondern auch lehreiche Erfahrungen besitzen. Die jungen Mitarbeiter eignen sich stetig das Fachwissen der älteren Generation an und kombinieren dies mit Ihrem eigenen Fachwissen und neuen technischen Innovationen. Damit bleibt die Weiterbildung in unserem Unternehmen nicht stehen, denn unsere jungen Mitarbeiter können die Tipps & Tricks der älteren Generationen aufnehmen und im Gegenzug moderne, aktuelle und zeitgemäße Abläufe präsentieren.
Wir legen ein besonderes Augenmerk auf den Umweltschutz, denn die von uns eingesetzten Materialien entsprechen stets den neusten ökologischen Standards.
Seit 1970 arbeiten wir nicht nur im Saarland sondern auch in den umliegenden Bundesländern.
Ein neues Kapitel wurde mit dem Bau der neuen Firma 2019 aufgeschlagen, seitdem befinden wir uns nicht mehr in Wallerfangen sondern Zentral im Herzen von Saarlouis. Wir sind ein persönlicher Spezialist wenn es um Trockenbau, Vollwärmeschutz, Bodenbelag, Wisch/ Spachteltechniken sowie Maler- und Lackierarbeiten geht!
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Chancengerechtigkeit für alle, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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info@vbanton.de |
06831 60132 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
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Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen |
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Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
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IKK Südwest |
Die IKK Südwest ist als regionale Innungskrankenkasse fest in der Region verwurzelt und tief mit ihren Menschen verbunden. An unseren 21 Standorten engagieren sich täglich rund 1.500 Mitarbeiter*innen für die Gesundheit unserer mehr als 635.000 Versicherten – stets mit dem Ziel, ihnen eine bestmögliche Gesundheitsversorgung zu bieten. Diesem Anspruch können wir nur mit einem kompetenten und hochmotivierten Team gerecht werden. |
Wertschätzung, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit |
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https://www.ikk-suedwest.de |
ausbildung@ikk-sw.de |
06 81/38 76-1317 |
Instagram,Facebook,Xing |
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https://www.instagram.com/ikksuedwest/ |
https://www.facebook.com/IKK.Suedwest/ |
https://www.xing.com/pages/ikksudwest/ |
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Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote, Kantine, Mitarbeiterevents, Familienbüro, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, vergünstigte Beiträge im Fitnesscenter, Arbeitszeitenkonto, Mobiles Arbeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Azubiprojekte, Anschließendes Studium |
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Gesundheit, Soziales, Lehre u. Erziehung, Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. |
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Deutsche Post AG NL Betrieb Saarbrücken |
DURCHSTARTER:INNEN GESUCHT
Starte bei uns in einen von mehr als 20 Ausbildungsberufen. Bundesweit, ganz in deiner Nähe. Dabei liegt es ganz bei dir, ob dich eine Ausbildung in der Paketzustellung, im Lager oder im Büro interessiert. Bei uns ist für alle Schulabschlüsse etwas dabei, ganz egal ob Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur.
Zehn überzeugende Gründe, weshalb eine Karriere bei uns genau das Richtige für dich ist...
1. Weil dir die Welt zu Füßen liegen wird
Mit über 570.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien sind wir einer der größten privatwirtschaftlichen Arbeitgeber weltweit. Eine Karriere bei uns ist gelebte Internationalität – freu dich auf die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt.
2. Weil du dich bei uns fortlaufend weiterentwickelst
Unsere internen Trainingsprogramme vermitteln wertvolles Wissen in den Bereichen Logistik, Management und Prozessverbesserung. Bei uns kannst du international anerkannte Qualifikationen erwerben, dich beruflich und persönlich weiterentwickeln und, wenn du möchtest, in andere Bereiche oder auch andere Länder wechseln.
3. Weil du bei uns etwas bewegen kannst
Bei uns verbindest du Menschen und verbesserst ihr Leben. Du kannst mit deiner Arbeit etwas bewegen – und wenn du nur jemandem ein Lächeln ins Gesicht zauberst. In unserem Konzern finden jede Stunde über eine Million Kundenkontakte statt. Bei uns erlebst du hautnah, welche Wirkung deine Arbeit auf das Leben der Menschen hat.
4. Weil du bei uns in bester Gesellschaft bist
Zahlreiche Auszeichnungen belegen es: wir zählen zu den besten Arbeitgebern weltweit. Im Jahr 2020 wurde DHL Express von FORTUNE und Great Place to Work® als zweitbester Arbeitgeber der Welt ausgezeichnet. Damit wurden wir einmal mehr für unsere besonderen Leistungen bei der Schaffung einer positiven, motivierenden und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre gewürdigt.
5. Weil bei uns heute schon morgen ist
Die Logistikindustrie steht niemals still. Wir setzen auf Fortschritt und sind dabei oftmals Vorreiter in unserer Branche. Von wegweisender Robotik über Quantencomputing bis hin zu KI-Technologien – wir loten ständig neuen Ideen aus und greifen spannende Entwicklungen auf.
6. Weil du bei uns die Zukunft nachhaltig gestalten kannst
Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort. Wir leisten einen aktiven Beitrag für die Umwelt genauso wie für die Gesellschaft – und sind nachhaltig im Interesse unserer Kunden, unserer Kolleginnen und Kollegen, der Gemeinschaft, in der wir tätig sind, und nicht zuletzt im Interesse unseres Planeten.
7. Weil du bei uns eine vielversprechende Zukunft vor dir hast
In einer zunehmend von Ungewissheit geprägten Welt bieten die Größe und Reichweite unseres Konzerns – und die Ressourcen, die wir hinter uns wissen – ein Maß an Stabilität und Sicherheit, das nur wenige andere Unternehmen bieten können.
8. Weil du bei uns so sein kannst wie du bist
Werde Teil unseres Teams und arbeite mit Kolleginnen und Kollegen mit den unterschiedlichsten Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Sichtweisen zusammen. Wir sehen diese Vielfalt als eine unserer größten Stärken und fördern ein inklusives Arbeitsumfeld – jeden Tag und überall.
9. Weil du bei uns glänzen kannst
Ganz egal, welche Aufgaben du bei uns wahrnimmst: du hast eine Stimme und spielst eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Arbeitsweisen und -prozesse. Wir sorgen dafür, dass du dich dabei anerkannt und wertgeschätzt fühlst und deine Leistung attraktiv vergütet wird.
10. Weil du bei uns respektiert und unterstützt wirst
Wir haben in sämtlichen Regionen und Kulturen ein gemeinsames Verständnis für die Achtung der Menschenrechte und die Gewährleistung fairer Arbeitsbedingungen etabliert. Unsere Führungskräfte gehen mit gutem Beispiel voran und schaffen eine offene, respektvolle und kollegiale Arbeitskultur in ihren Teams.
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Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit |
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company_logo/1695820645_84889 |
https://careers.dhl.com/eu/de/berufseinstieg |
ARMIN.ANTON@DEUTSCHEPOST.DE |
+4968158863930 |
Instagram,Facebook |
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https://www.instagram.com/deutschepost/?hl=de |
https://www.facebook.com/deutschepost/ |
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MENSCHEN VERBINDEN – IN DEUTSCHLAND UND ÜBERALL AUF DER WELT
Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von Deutsche Post und DHL – befördern wir täglich 55 Millionen Briefsendungen und 5,2 Millionen Pakete.
Das sind beeindruckende Zahlen. Aber nicht annähernd so beeindruckend wie die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das jeden Tag möglich machen: die Zustellerinnen und Zusteller, die Beschäftigten im Lager, die LKW-Fahrer und -Fahrerinnen und viele mehr.
Alle arbeiten Hand in Hand, damit jedes Paket schnell bei unseren Kunden und jeder Brief sicher im Briefkasten landet.
Wir sind ein großes, vielfältiges und starkes Team, das Tag für Tag Außergewöhnliches leistet und Millionen Menschen in ganz Deutschland glücklich macht.
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Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Betriebsseelsorge, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung |
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Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit |
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DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG |
DAS SIND WIR
Die DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG mit Sitz im saarländischen Lebach zählt zu den namhaften und unabhängigen Auftragsfertigern. Zur Produktpalette gehören Bauteile und komplette Baugruppen bis zu einem Einzelstückgewicht von 200 Tonnen.
Wir arbeiten für viele Branchen. Unser Fokus liegt auf dem anspruchsvollen Schwermaschinenbau. So fertigen wir große Teile für Umformpressen, Spanplattenanlagen und vielfältige Komponenten für den Energiesektor, Maschinen-, Pressen- und Sondermaschinenbau, aber auch Großkomponenten für State-of-the-Art-Medizintechnik. Dabei setzen wir auf modernste Planungs- und Fertigungstechnologien.
Unser mehrsprachiges Team aus erfahrenen Spezialisten erarbeitet flexible Komplettlösungen für Sie. Angefangen bei der Beratung und Planung bis hin zur Fertigung, Montage und zum weltweiten Versand stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere Lösungen überzeugen durch Wirtschaftlichkeit, Qualität, Verfügbarkeit, Reproduzierbarkeit und Termintreue.
Wir sind Ihr Partner der Wahl für den anspruchsvollen Maschinen- und Anlagenbau
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https://www.dileb.de |
bewerbung@dileb.de |
+496881920768 |
LinkedIn,Instagram |
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Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Jobfahrrad |
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Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung |
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Orgavision S.à r.l. |
Orgavision S.à r.l. wurde 2007 gegründet und hat zwei Standorte in Lebach und Remich/Luxemburg mit aktuell 20 Mitarbeiter:innen.
Als Microsoft Partner liegt unser Schwerpunkt liegt auf der Implementierung und der Optimierung von Microsoft Dynamics 365 Business Central in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dies erreichen wir durch spezielle Lösungen für das Finanzmanagement, die E-Mail-Archivierung und -verschlüsselung sowie die Außenwirtschaft.
Seit 2016 tragen wir das Gütesiegel “Made in Luxembourg” für unsere luxemburgische Lokalisierung auf Basis von Dynamics 365 Business Central (Dynamics NAV) und die durchgängige Mehrsprachigkeit aller Produkte und Dienstleistungen (DE, EN, FR). Vom harmonisierten Kontenplan über FAIA (eTVA und eCDF) bis hin zur Möglichkeit der Konsolidierung nach LUX GAAP und IFRS lassen sich hiermit alle notwendigen fiskaltechnischen Anforderungen Luxemburgs problemlos realisieren.
Orgavision S.à r.l. unterstützt Kunden in der DACH-Region vom Consulting über die Implementierung und Schulung bis hin zum Support – und das mehrsprachig in Deutsch, Englisch und Französisch.
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Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1700056569_57126 |
https://www.orgavision-nav.com |
jobs@orgavision.lu |
0681 589175-0 |
LinkedIn,Twitter,Instagram |
https://de.linkedin.com/company/orgavision-s-%C3%A0-r-l- |
https://twitter.com/OrgavisionSarl |
https://www.instagram.com/orgavisionsarl/ |
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Wir engagieren uns nicht nur für Natur und Umweltschutz, sondern auch für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, denn wir sind davon überzeugt, dass die Schaffung einer familienbewussten Arbeitswelt eine zentrale Zukunftsaufgabe ist, von der wir alle profitieren können.
Unser Engagement: - Einführung eines beruflichen Gesundheitsmanagements
- Zertifizierung zum „familienfreundlichen Unternehmen“ der IHK Saarland
- Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“
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Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Hund erlaubt, Homeoffice, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Mobiles Arbeiten, Smartphone, leistungsabhängige Bonuszahlungen, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn |
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Naturwissenschaft, Geografie, Informatik |
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Studium mit Praxisbezug |
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Debeka |
Seit unserer Gründung im Jahr 1905 haben wir uns vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte sowie kleine und mittelständische Betriebe bietet. Heute zählt die Debeka mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern und über 21 Millionen Verträgen zu den größten Versicherungsgruppen in Deutschland.
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Nachhaltigkeit, Respekt, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1700216548_19777 |
https://www.debeka.de/karriere.html |
voelklingen@debeka.de |
06831 127183 |
Instagram |
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https://instagramm.com/debeka.de |
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Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. |
Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Produktvergünstigungen, Unfallversicherung, Jobfahrrad, vergünstigte Beiträge im Fitnesscenter, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Mobiles Arbeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Anschließendes Studium |
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Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus |
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Ausbildung,Studium mit Praxisbezug |
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Gebr. Rende Gerüstbau GmbH |
GEBR. RENDE GERÜSTBAU GMBH: MEISTERBETRIEB DES GERÜSTBAU-HANDWERKS
EIN UNTERNEHMEN IST NUR SO GUT WIE SEINE MITARBEITENDEN!
Deshalb legen wir größten Wert auf eine qualifizierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildungen. Mitarbeitermotivation und soziale Verantwortung bestimmen unser Handeln, sind gelebte Firmenphilosophie. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen sozialen Trägern geben wir z.B jungen Leuten eine zukunftssichere berufliche Perspektive. QUEREINSTEIGER IM GERÜSTBAU
Nicht jeder von uns trifft auf Anhieb die richtige Berufswahl. Oftmals bedarf es mehrerer Anläufe den passenden Job zu finden. Wenn dann schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind wird man zum Quereinsteiger.
Jeder, der dann z.B. Quereinsteiger im Gerüstbau wird , ist bei uns absolut an der richtigen Adresse. Unser Handwerk ist nämlich bestens dazu geeignet, auch ursprünglich fachfremden Kollegen eine spannende Beschäftigung zu bieten. Und für alle, denen es dann in unserem Team gefällt, bietet sich selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich ganz ohne Zeitdruck und schrittweise zum Gerüstbauer und geprüften Gerüstbau-Kolonnenführer fortzubilden. Durch diese Qualifikationen steigen die mögliche Verwendung im Betrieb bzw. die Chancen am Arbeitsmarkt.
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Chancengerechtigkeit für alle, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit |
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company_logo/1700405945_52937 |
https://www.spezialgeruestbau-rende.de/unsere-aktuellen-freien-stellen/ |
bewerbung@rende.org |
06838 86 48 30 |
LinkedIn,Instagram,Facebook |
https://www.linkedin.com/company/10288591/admin/feed/posts/ |
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https://www.instagram.com/gebrrende/ |
https://www.facebook.com/GebrRende |
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Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks) |
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Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. |
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Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug |
1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.3 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule |
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Molter Tiefbau GmbH |
Die MOLTER TIEFBAU GmbH führt seit knapp 10 Jahren Leistungen in den Bereichen Kanalbau, Erdbau und Erschließung / Infrastruktur aus. Wir sind ein junges, dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen.
Zu unseren Auftraggebern zählen hauptsächlich öffentliche, aber auch private Auftraggeber aus der Region Saarland und Rheinland-Pfalz. Unser Kerngeschäft ist der Kanal- und Sammlerbau. Wir sind Mitglied der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen e.V. und Inhaber des RAL Gütezeichen AK1. In der Liste der präqualifizierten Unternehmen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. sind wir registriert. |
Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz |
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company_logo/1700749401_97559 |
https://www.molter-tiefbau.de |
j.holz@molter-tiefbau.de |
+49 6881 9368820 |
COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
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>> ZUVERLÄSSIGKEIT & QUALITÄT SIND UNSERE PRÄMISSEN
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Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen |
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Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. |
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Ausbildung |
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Zucchetti Germany GmbH |
Zucchetti ist ein italienisches Unternehmen, welches 1978 von Mino Zucchetti gegründet wurde. Mittlerweile hat er das Unternehmen in die Hände seiner Kinder Cristina und Alessandro übergeben. Zucchetti bietet Software, Hardware und IT-Dienstleistungen für Unternehmen an. Zurzeit verlassen sich weltweit bereits mehr als 650.000 Kunden auf unsere Dienstleistungen. Der deutsche Sitz ist ab 01.01.2024 in Saarbrücken – Werner-von-Siemens-Allee 4, 66115 Saarbrücken. Die Zucchetti Germany GmbH ist die deutsche Niederlassung und bietet ihren Kunden ein Portfolio aus Hard- und Software für die Bereiche Kassenlösung POS, Warenwirtschaft ERP und Personal- (HR)-management übergreifend für verschiedene Branchen. Ein POS-System (Point of Sale-System) ist eine Software- und Hardwarekombination, die in Geschäften verwendet wird, um den Verkaufsprozess zu automatisieren. Es umfasst Kassencomputer, Barcode-Scanner und Kassendrucker, um den Verkauf von Produkten zu verwalten, Lagerbestände zu kontrollieren und Berichte zu erstellen. Es ermöglicht auch verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Bargeld und Kartenzahlungen. Ein HR-Management-System ist eine Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Personalangelegenheiten unterstützt. Es umfasst z.B. Mitarbeiterdaten, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung. Die Warenwirtschaft ist wie eine Art Organisations- und Kontrollzentrale für alles, was ein Unternehmen kauft, verkauft oder auf Lager hat. Sie hilft dabei, den Überblick über Produkte zu behalten, Bestellungen zu verwalten, Lagerbestände zu kontrollieren und sicherzustellen, dass immer die richtigen Produkte zur richtigen Zeit vorhanden sind. Von der Softwareentwicklung über den Vertrieb bis hin zur Installation der Projekte vor Ort steht die Zucchetti Germany GmbH ihren Kunden partnerschaftlich zur Seite. |
Flache Hierarchien |
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company_logo/1700814487_35684 |
https://www.zucchetti.com/de/karriere |
jobs.germany@zucchetti.com |
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COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ |
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Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Fahrtkostenzuschuss, Laptop, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten |
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Naturwissenschaft, Geografie, Informatik |
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